Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr das man diesen online rang boni nachträglich im store kaufen kann? Ich kaufe mir immer die standartversion von spielen, weil die meisten sachen was man bekommt für mich völlig überflüssig sind. Da ich eigentlich nie ein game online zocke, wäre dieser boost interessant weil ich mir die hälfte von den rängen ersparen würde. Sollte man mit dem  boost wirklich auf level 25 kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tw0lee:

man kommt nicht direkt auf 25.

man kommt nur schneller auf diesen Rang, wenn ich das richtig interpretiert habe

Habs zu schnell gelesen gehabt. Dann hab ich es falsch verstanden. Danke für die korrektur. :)

vor 22 Minuten schrieb Svea-Linn:

so ich habs eben bei Saturn geholt und kann dann endlich heut Abend anfangen :>

Saturn in Österreich oder Deutschland? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb born_toulouse:

Hier bei uns in Österreich ist der Freitag ein Feiertag, gibt es hier wen der auch aus Österreich ist und weiß ob mm oder Saturn es schon morgen rausgeben? Weil direkt in Shops anrufen ist nicht mehr, gibt eine allgemeine Telefonnummer für kundencenter und dort triffst auf niemanden der Ahnung hat. 

ich kann dir morgen um 09:00 gerne mal beim mediamarkt in wr neustadt nachschauen. 

sollten sie es dort haben, werden sie es in vösendorf auch haben, was wsl. mehr in deiner nähe ist.

ich bekomm es ca um 12:00 von meinem händler, auch in wiener neustadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also powerpyx leitfaden ist sehr anspruchsvoll. hehe

sobald ich bei so einem großen spiel verpassbar lese, muss ich zweimal überlegen ob ich es platiniere oder nicht :)

gut das das installieren ein wenig dauert, da kann ich noch überlegn.

zwei runs möcht ich mir halt nicht antun.

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb born_toulouse:

Ist bei mir ähnlich, bin aber nun zu dem Entschluss für mich gekommen hier nicht auf Trophäen zu achten sondern einfach nur genießen. 

Habs übrigens, im fischapark gab's noch welche 

hatten sie das buch auch? das buch und spiel hab ich bei playtime gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der ersten mission an bis ende kapitel 2 hat das spiel einen autosave gemacht ( um 20:37 ), und von der ersten mission bis jetzt konnte ich nichtmal selbst speichern. Es erscheint dauernd: du kannst deinen spielfortschritt momentan nicht speichern. Wärend der mission und ohnr mission. Wenn ich das spiel schließe bin ich im A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb higha:

ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt?

 

 

Was passiert mit dem inventar was im pferd drinnen war wenn es stirbt? Kann ich mir nicht einfach ein neues pferd besorgen und das inventar is wie es vorher war? Möchte nicht dauerd auf mein hauptpferd aufpassen und suchen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

 

es gibt ein item, das die pferde wiederbeleben kann. habe es selber noch nicht getestet und bin da auch nicht zu 100% sicher ob das pferd dann auch wiederbelebt wird aber zumindest stand das auch auf dem item geschrieben. einfach alle gegenstände durchlesen. wie der gegenstand heisst, weiss ich nicht mehr.

Was passiert mit den dingen was das pferd getragen hat, also das inventar. Wird das sofort bei einem neuen pferd wieder hinzugefügt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Audi4Live:

Mir ist echt auch zuviel des Guten. Man hat dauernd das Gefühl, bei der nächsten noch so kleinen Aktion die Hälfte zu verpassen. 

darum mein blödes schreiben von vorher. bin mit dem spiel überfordert hehe

es is echt viel was man machen kann. hatte bei fallout schon das problem. 1000 waffen alle kann man 100 mal aufwerten, das lager sollte man immer versorgen, das pferd und natürlich auch sich selbst. 

und immer wieder kauf ich solche spiele. darum werd ich nur das nötigste beim spiel angehen, und nur drei vier waffen aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das eigentlich mit den speichersystem? Wenn ich soiel laden drücke, bin ich nie d9rt wo ich gespeichert habe. Mitten beim erkunden kommt immer der schwarze bildschirm (ACHTUNG) und irgendwas wegen automatischen speichern. Zurzeit frustriert mich das spiel mehr als das es mir freude maxht. Hoffe das ändert sich noch. Zum glück kommt ja bald fallout

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...