Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

In meiner Fortschrittsübersicht habe ich bei Kapitel 2 die Missionen Geldverleih und andere Sünden - Teil lll und Wir liebten uns einst - Teil lll als abgeschlossen stehen.

Heißt dies automatisch, dass ich jeweils die Teile l und ll bereits abgeschlossen habe? Kann die nämlich nirgens finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Ich glaube das legendäre Fell zählt dann für alle benötigten Teile und geht quasi nicht weg. Ist also als Grundlage immer vorhanden. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert muss ich gestehen.

Wie ist es denn dann wenn man weil man zB stirbt das Fell noch nicht abgegeben hat und es dann weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blutkurier:

Wie kommt man auf die kleine Insel westlich von Rhodes?

Ich schaffe es trotz Tonikum nicht bis rüber zu schwimmen.

 

Wenn du in dem Lager bei Rhodes bist, kannst du wenn du das Lager ausbaust eine Erweiterung fürs Lager kaufen wo dann ein Boot zur Verfügung steht. Mit dem kannst du dann rüber paddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man in Kapitel 4 bei Geldverleih und andere Sünden Teil V nur an einem Punkt Geld einsammeln? Habe südlich vom Braithwaite Manor im Haus die Schulden eingesammelt und ins Lager zur Kasse gebracht aber es kam kein Popup, dass die Misson abgeschlossen ist.

Bearbeitet von M-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...