Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Die, die du für Goldauszeichnungen wiederholen kannst ja.

 

Meine die Ehre Story Missionen, 

wo es auch die Trophy gibt

" Zur Hand gehen". 

Habe da nämlich bei Sheriff in Kapitel 2 ne Mission vergessen. 

bBin aber schon Kapitel 6.

 

Mir geht es halt darum neuanzufangen oder weiter spielen fuer die100% trophy. 

 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Ist wahrscheinlich die Quest "Gute, alte Quacksalbe", die dir fehlt. Die zählt zu den 100% Storymissionen dazu. Wenn du sie nicht mehr spielen kannst, dann ist die Trophäe "Zur Hand gehen" verpasst. Für die 100% würde sie aber nach den Epilogen in den Missionslisten aufgenommen werden und kann nachgeholt werden (das weiß ich aber auch nur von anderen, ich selbst hatte alle Missionen in einem Durchgang). Allerdings zählt das dann nicht mehr zur Trophäe "Zur Hand gehen" dazu. Besuch aber mal den Sheriff in Valentine, vllt. ist sie noch verfügbar.

 

 

Ist es auch bei dir vllt. "Gute, alte Quacksalbe"? Besuch mal den Sheriff in Valentine.

 

Ok Danke fuer den Tipp??

vor 2 Minuten schrieb Arthur81:

Nee, die Mission hab ich. Bin jetzt auch schon in Kapitel 3.

Danke ??

So war beim Sheriff und ich kann ihn nur Grüßen,

aber es starten keine Mission bzw Kopfgeldmission. 

schade. 

 

naja gut dann auf 100%

erspielen und denne ab Kapitel 2 nochmal die Trophy "zur hand gehen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute. 

bräuchte mal eure hilfe bzw info. 

 

will die online trophäe mit der herstellung der munition machen. 

muss mir ja erstmal beim hehler diese broschüre besorgen. 

zählen die kleintierpfeile auch als munition für die trophäe????? 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...