Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb coupefx2:

Joar... gestern Abend :).

 

Liegt im Rhein\Main-Gebiet scheinbar schon bei vielen Müllerfilialen aus.

Ebenso bei Zapp-Games und XGames Mainz sowie Juka-Games Ingelheim nach allem was man hört.... (....) .

 

Bei den Müllerfilialen entsprechend des aktuellen 20% Rabatt auf Medien um 50€ für die Standard und 80 für die Ultimate

 

 

What :O kannst du eine konkrete Filiale bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb ost-micha:

So bin jetzt auch im Besitz der Ultimate Edition.

Folgendes Problem ich konnte den Code im Store nicht einlösen für die Inhalte der Ultimate Collection?!

 

Der Code für das Streitross und das Outlaw Survival kit ging ohne Probleme einzulösen und Runter zu laden.

Noch jemand mit dem Problem?

Kann sein dass manches erst ab Mitternacht geht. Der GameStop Mitarbeiter hatte mich auch noch freundlich gebeten, die Codes erst morgen einzulösen, damit man bei RS nicht mitbekommt dass sie es heute schon rausgeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bewirken denn eigentlich Maske/Halstuch? Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden, der Text ist ja der selbe?

 

Außerdem spüre ich den Effekt auch nicht wirklich. Wenn ich die Maske aufsetze und Straftaten begehe verliere ich trotzdem Ehre, werde gesucht und Kopfgeld gibts auch. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich meine mich zu erinnern dass man im ersten Teil mit aufgesetztem Halstuch zumindest Ehre-mäßig einen absoluten Freifahrtsschein hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Hat mir jemand einen tipp wie man perfekte vögel jagt? Ich muss ja jetzt den kardinal und den specht im perfekten zustand abgeben. Ich weiss auch ungefähr wo die sind...einen specht hab ich kurz mal gesehen. Aber ich kann die nie untersuchen die fliegen zu schnell :) und mit den kleinwildpfeilen, kommt man damit überhaupt bis zu den vögeln? Danke für die hilfe

Ich verweise ein weiteres Mal auf die vielzitierte, sagenumwobene, legendäre aber dennoch schlicht gehaltene rote Eisenbahnbrücke östlich des Kap.3 Camps. Dort sitzen viele verschiedene, die du in Ruhe analysieren kannst. Mit dem Varmint Gewehr klappt auch das abschießen hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Strawberry. Dort scheint es einen sehr unbeliebten Bürgermeister zu geben. Habe schon einige Stadtbewohner negativ über ihn reden hören und eine zufällige Begegnung mit einem Fremden vor der Stadt gehabt, der auch sagte der Bürgermeister würde einiges falsch machen. Desweiteren habe ich ihn einen Monolog vor dem Hotel halten sehen, dann ist er nach oben gegangen.

So, nun hab ich mir gedacht: Tust du mal was Gutes für die Bürgerinnen und Bürger Strawberrys. Also guten Spot gesucht, Sniper raus, und den Bürgermeister Kennedy-Like den Schädel weggepustet.

 

Passiert ist erst mal gar nix. Keine Ehreänderung und keine Bounty, hat mich auch niemand gesehen. Hab vorher gespeichert und frage mich, ob das Auswirkungen haben wird? Hat da jemand Erfahrungen?^^

 

Edit: Da fällt mir ein, der Sheriff meinte auch zu mir, es wird erst mal keine Kopfgeld Missionen mehr geben, der Bürgermeister ist dagegen...ob die jetzt wiederkommen?

Bearbeitet von sge_andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

In Kapitel 3 ist ja eine der verpassbaren Ehrenmissionen das Schuldeneintreiben IV , die Mission taucht aber nicht in der Missionsübersicht auf, weder während noch nach dem Kapitel - richtig?

 

Ich hab beim Fischen von größeren Fischen das Problem, dass das irgendwie nix wird. Ich zieh ihn ran, er wehrt sich und nimmt dabei Leine weg und ist wieder genauso weit weg wie vorher, erreiche da nach viel Leine einziehen gar nichts. Wenn ich während er sich wehrt mit :rs: gegensteuer damit er keine Leine wegnehmen kann reißt die Leine meistens direkt ab. Hat da jemand einen guten Tipp? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blutkurier:

 

Ich habe das Geld von beiden schon eingetrieben.

Ich weiß das Missionen ohne Checkliste nicht im Fortschritt auftauchen, bin mir aber nicht sicher ob es für diese Mission eine gegeben hat.

Scheint normal zu sein, gibt keine Medaille / taucht in der Übersicht nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Vanyar1:

Findest alles zufällig bei Leichen oder in Häusern beim Plündern.

Also ich verzweifle auch ein bisschen an diesen Gegenständen, ich plündere eigentlich alles und überall und könnte schwören keiner der Gegenstände ist mir jemals begegnet.. immer nur Ringe, Taschenuhren oder Gürtelschnallen, und allen beliebigen Materialien :/

Gibt es keine bekannte fixe Fundorte für diese Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...