Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Brauch mal dringend Hilfe bzw. einen Tipp. Ich wollte grad die "Schieße 5 vom Vögel vom Zug aus ab"-Challange machen und der Zug fährt nach Saint Deniz ein und bekomm automatisch 50$-Kopfgeld. Bin dann vom Zug gesprungen und weggerannt. Als ich etwas Abstand hatte ruf ich mein Pferd, aber das kam nicht. Also bin ich hingerannt und da liegt das Vieh grundlos im sterben am Boden. In dem Moment, wo ich es wiederbeleben wollte erschießt mich jemand. Habe keinen anderen Save, damit ist mein Pferd tot und alle meine Felle weg, etliche in perfektem Zustand und auch ein legendäres Wildschweinfell.

 

Das Spiel zeigte irgendwas an von wegen "gehe zum Trapper wegen dem legendären Fell", aber wo finde ich das beim dem?

 

Ist doch Mist, den Sattel inkl. Inventar bekommt man wieder, aber die ganzen Felle sind weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kologe69:

Wie fange ich 3 kleine Fische ohne Angel?

Wurden ja schon einige Tipps genannt. Erschießen fand ich am einfachsten. Ist nur etwas tricky, weil du wie im echten Leben du nicht direkt auf die Fische zielen kannst, wegen der Lichtbrechung im Wasser. Dead Eye funktioniert auch nicht. Allerdings geht es im Sumpf-Gebiet ganz leicht, die großen Brocken schwimmen fast außerhalb vom Wasser, da kann man die gut abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mgbruns:

Aber ich kann weder den Barkeeper nach Calloway fragen (ich kann nur essen oder trinken), noch ist der benötige Punkt in Saint Denis. Wie geht es weiter?

Einfach weiter spielen, irgendwann taucht das Missionssymbol auf. Könnte sogar sein, dass das erst im nächsten Kapitel war. Weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls geht es nicht direkt nach dem 4. Revolverheld weteir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 10:40 schrieb DefenderOfAll:

Wobei ich mich echt frage, wie man so ein zeitaufwändiges Game zuende spielen kann, ohne diese 5 Missionen schon erledigt zu haben, zum Teil muss man nur ein Kraut abgeben etc pp

Liegt evtl. daran, dass man die einzelnen Aufträge nicht einfach so bekommt, sondern diese abhängig von Kapitel, Person und Tageszeit sind. Musste diese Trophäe auch gezielt angehen und trotz genauem Wissen, wann wer wo einem eine Anfrage stellt (stellen könnte), hat es nicht bei jedem geklappt.

 

Umgekehrt war es so, dass ich Gegenstände abgeben konnte OHNE, dass mich diese Person vorher darum gebeten hat. So konnte ich Anfragen abschließen, selbst wenn ich in Kapitel X nicht explizit deswegen gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...