Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bin in Kap. 4 am Anfang und mache gerade die Suche nach 30 Dino-Knochen.

Es fehlen mir nur noch die 8 links unten in New Austin.

 

Sobald ich in der Nähe von Blackwater über die Grenze reite, habe ich den Status "Gesucht, Lebendig oder Tod"

 

Dazu meine Frage:

Kommt man da irgendwie unbeschadet durch?

 

Kopfgeld habe ich davor keins und kann auch keins bezahlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Klingt fast so, als sei Taste defekt. Evtl. stärker drauf drücken?

Ansonsten kannst du noch über die Tasche (rechtes Steuerkreuz gedrückt halten) bei den Dokumenten dein Tagebuch auswählen.

 

Stärker drücken bringt leider auch nichts.

Es geht ja direkt das Protokol auf.

Und in meiner Tasche habe ich nur 2 normale Bücher, leider aber nicht das Tagebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Das ist richtig merkwürdig...

Kannst du vielleicht eins der leeren Felder anwählen und draufdrücken? Vielleicht ist das ein ähnlicher Anzeigebug wie bei manchen mit den Fellen auf dem Pferd.

Ansonsten ist da definitiv noch ein Buch, kann grad leider kein Foto machen, da unterwegs.

Vielleicht kann man es doch verkaufen :emot-raise: :biggrin:

Ansonsten würde mir noch einfallen weiter Missionen zu machen, durch manche springt ja was fürs Lager bei raus und Arthur trägt das dann ganz vorne in sein Tagebuch ein. Vielleicht taucht es dann wieder auf.

Oder benutzt du vielleicht die App und es wurde dahin ausgelagert?^^

Nabend zusammen,

 

erstmal vielen Dank für Eure Hilfe @Rass, Belian und Heckenschuetzer1 !!!

Tagebuch im Game immer noch nicht vorhanden, aber in der App hab ich es gefunden.

In der App leider alles ein wenig zu klein und immer vergrößern und wischen, na ja O.o

 

Hoffe das ich das Tagebuch nicht so oft brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Coyote:

Tagebuch wird über gedrückt halten der linken steuerkreuztaste geöffnet. Drückst du nur kurz, zeigt dir nur die questpeotokols an. Wenns nicht klappt, stell mal bei Einstellungen im gamplay alles auf Werk zurück, falls du die da angepasst hast und probierst nochmal. 

Nabend,

 

das mit dem zurücksetzen hab ich schon vor ein paar Tagen probiert, auch kein Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb gothstone:

Mahlzeit

Ich les immer wieder im social Club kann man seinen Fortschritt angucken.

Wie geht das? Was muss ich tun? Wenn ich ich den Club anwähle im startbildschirm kann ich nur sehen welche Erfolge ich erspielt hab und irgendwelche fotos angucken

 

Schau mal über Deinen Computer auf:

https://de.socialclub.rockstargames.com/

 

Da siehste viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 18:48 schrieb Turbulence19:

Weiss jemand, wo diese verdammte Molly im Lager zu finden ist?

Sollte ihr einen Taschenspiegel bringen, nun findet man sie nicht mehr. (Lager 3 und 4)

 

Ist das ein Bug oder was ist da los?

Hi,

 

bin gerade in Kapitel 6 und finde diese "Molly" auch schon seit Kap. 4 nicht mehr.

Jetzt hat aber eine im Lager gemeint, das sie (Molly) schon lange weg ist.

Vielleicht kommt sie nochmal...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Makedonikus:

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute mal im socialclub von Rockstar mal geschaut wie weit ich mit der Story bin. dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich nur 13 von 14 Missionen in Kapitel 4 abgeschlossen. Befinde mich aber schon am Ende von Kapitel 5.

 

Welche Mission habe ich verpasst und habe ich nun überhaupt noch die Möglichkeit die Trophäe für die 100% zu erreichen?  Unbenannt.thumb.PNG.6737f89f93f100801a3309b81674e430.PNG

Hi,

 

da ich die U.E. habe sind bei mir 15 Missionen:

-Amerikanische Väter Teil 2

Spoiler

Arthur und Fliegender Adler treffen sich außerhalb der Cornwall Kerosin- und Teerwerke, um dort einzubrechen und einen Bericht über die Ölreserven im Wapiti-Reservat zu stehlen.

-Hoch und Tieffinanz

Spoiler

Charles hat einige Pläne von der Bank von Rhodes gekauft, die eine strukturelle Schwäche in einer der Mauern aufzeigen. Arthur, Charles und Uncle planen, die Mauer mit Dynamit zu zerstören und die Tresore im Inneren auszurauben.

^^Denke das das die zusätzliche Bankraub-Mission von der U.E ist (bin mir aber nicht sicher?)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fre1w1ld:

Kann mir jemand sagen, welche Mission mir im Social Club fehlt?

Kapitel 2, dritte von hinten (zwischen "Zu Gast bei Freunden" und "Die Rückgrate Amerikas")

 

Danke euch!

Befremdliche Güte

Spoiler

Dutch bittet Arthur und Charles im Dewberry Creek nach einer neuen Lagerstelle zu suchen, da die Bande nach dem Ärger in Valentine erst mal untertauchen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...