Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich keine Lust jetzt mehr habe nochmal 52 Gold zu holen + 18 die noch fehlen. Da qiäle ich mich jetzt halt durch, immerhin kann ich dann sagen, das ich es auf die Weise beendet habe XD Zumal ich ja auch immer noch alle tiere erforschen/häuten muss, die ganzen bärenattacken überleben muss und lv. 50 online erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Darksider2308:

Hab ich. Und es gibt Missionen bei denen das Quasi absolut keinen Einfluss hat. Siehe die Mission "Zeitvertreib auf dem Land" da du den Typen innerhalb von 1:40 min. Zum Boot zurück bringen musst. Und es absolut Random ist, wo er wieder hoch kommt. 

Die Mission hatte ich echt glück gehabt, da ich die schon beim normalen Spieldurchgang auf Gold geschafft hatte, ohne zu wissen was ich für Gold brauchte, einer der 13 gold die ich so geschafft hab, was heißt das ich 39 per replay geholt hab. Ich glaub aber das es Videos gibt, die Tricks zeigen, wie man es schafft, wenn es wirklich random ist, bin ich froh das schon hinter mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darksider2308:

Ich mach dir Trophäe mit Video Guide, um in Zeit relevanten Missionen Abkürzungen zu finden. In dieser einen gibt's das leider nicht. Und ja Random ist es wirklich. Hab es aber endlich geschafft. Jetzt nur noch 18 Missionen in Gold, dann hab ich offiziell 70 Goldmedaillen. Muss ich nur hoffen das die auch alle zählen. 

18? Dann sind wir ja im selben Boot, mir fehlen auch noch 18(Falls alle zählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Durchaus möglich, stören würd's mich nicht :biggrin:

Dang ginge es gleich nahtlos weiter :emot-woop:

 

Und danke bzgl. der Rücksichtsnahme was Spoiler angeht :smile:

Gibt es denn immer noch neue Dialoge im Camp nach so langer Zeit?

 

Bin mittlerweile bei 54 Gold, leider immer noch 16 zu holen ;-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb uehimself:

Hätte mal ne Frage zur Story (betrifft Ende Kapitel 6 / Prolog 1:

 

Spoilerwarnung (bitte nur lesen wenn Story beendet wurde bzw Kapitel 6 beendet):

  Inhalt unsichtbar machen

Meine Frage: Was passiert nach Arthurs Tod mit meinem Pferd, Waffen (Mun) und Vorräten bzw. mit meinem Fortschritt in den Herausforderungen? Ich hoffe doch das der Nachfolger alles 1-1 übernimmt.

 

Spoiler

Pferd ist weg, ist ja immerhin auch gestorben. Waffen hast du alle nach ner bestimmten Mission wieder, Vorräte weiß ich aber grad nicht mehr. Jeglicher Fortschritt, wie Herausforderungen, bleiben auf dem Stand, der im Moment ist, du verlierst dort nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine man musste ne 2.Runde mit ihr weiterspielen damit sie danach fragt, bin mir aber nicht mehr 100% sicher(Und falls du das getan hattest, dann weiß ich auch nicht)

 

Kommen aber ein paar nicht sogar während Hauptmissionen? Ziemlich sicher beim angeln mit Jack fragt er nach nem buch. dabei kommen aber keine 5 möglichkeiten glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Habe auch eben damit angefangen und habe mich klar für einen zweiten Durchgang entschieden. Ist deutlich entspannter und es bereitet mir auch mehr Spaß.

 

Gestern habe ich mir allerdings an der Mission Paying a social call (zu Gast bei Freunden) die Zähne ausgebissen. 5 mal in Folge gescheitert..

 

Vor allem die 80% Genauigkeit bereitet mir Sorgen. Habe beim letzten Versuch nicht einen Schuss daneben geballert aber es wurde nicht abgehakt. Kann es mir nur so erklären, dass wenn man im Dead Eye 2 Markierungen auf dem Kopf hat, dass dann der zweite Schuß daneben geht, da der Gegner nach den ersten HS bereits tot ist und nicht mehr getroffen werden kann!?

 

Nächster Versuch später.

 

Achja, nebenbei versuche ich mich an einem 100% Kompendium und alle Missionen auf Gold Spielstand ?

Startest du denn per Kontrollpunkt oder startest die Mission komplett von vorne? Wenn du per Kontrollpunkt fortsetzt, werden einige Ziele nicht mehr machbar(Unter anderem die für Zielgenauigkeit)

 

@Rosenherz die im Bild ist ne Geldverleih-Mission, jedoch bekannt das es buggy sein kann. Denn ich hatte es auch, das die mir angezeigt worden ist mit dem Schloss, tatsächlich aber hatte ich die bereits erledigt gehabt und das Spiel zeigt die bloß weiter auf der Karte. Weiß aber natürlich nicht ob du die auch schon gemacht hattest.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend wurde auch der Mission Replay Modus verändert und ist jetzt mehr wie in GTAV(Also Stats/Ausrüstungv ist beim Replay vorhanden, statt wie bisher auf Standard minimum), was die Gold-Medaillen Trophäe für viele erheblich erleichtert. ich riech endlich ne reale chance doch noch die letzten 15 gold zu hole und vllt. doch noch die platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Misaki:

Das wäre sehr cool, werde ich Heute Abend mal testen. Sehe bei den Goldmedaillien irgendwie kein Land :)

Ich auch nicht, so aber villeichht schon, vor allem mit dead eye stufe 10 sollten kopfschüsse und dead eye abschüsse realistischer sein. ob pferd ach weiß ich aber nicht und getestet auch nicht. ist das alles jetzt schon erhältlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nen link gesehen wo alles von patch drinsteht, die neuen missionen sind keine Hauptmissionen aber wohl von den Fremden und Freaks-Reihe.

Und es gibt wohl auch ne option jetzt fürs Angeln einfach ne taste gedrückt zu halten(Statt den händebrechenden drehen des sticks XD)

wird das editieren, sobald ich die gefunden hab

 

https://support.rockstargames.com/articles/360040486473/RDR2-Title-Update-1-15-Notes-PS4-Xbox-One-PC-Stadia

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rass:

Krass, hätte nicht gedacht, dass die das machen ;)

Ich brauch ein tripplequattro XP Weekend, damit ich endlich lvl 50 im Online Modus werde, meine letzte Trophy zu Platin.

Mal Hand aufs Herz, hätte IRGENDJEMAND gedacht die machen IRGENDWAS noch am Singleplayer über 1 Jahr nach Release? Ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...