Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade die Mission bei der ich verschiedene Revolverhelden "interviewen" soll.

1. Kann man alle Revolver als Souvenir behalten? Ich habe glaube immer nur die Möglichkeit die Revolver gegeneinander auszutauschen/ fallen zu lassen.

2. Wie erkannt man ob jemanden einer feindlich gesonnen ist bevor man entdeckt wird?

3, Kann man jemandem im Nahkampf leise ausschalten ohne ihn in einen (Faust-)Kampf zu verwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Einstellungen zur Zielhilfe erklären? Es gibt ja glaube Standart, schmal, Mittel, breit und ohne zielhilfe.

Ohne Zielhilfe ist klar aber was ist denn breit oder schmal und wo liegt standart wenn es doch noch Mittel gibt.

Konnte beim ausprobieren keine Unterschiede auf die Schnelle feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist bei Zielhilfen mit breit und schmale gemeint? Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

2. Mir fällt es schwer Verfolger auf der Flucht zu erledigen, gibt eine Möglichkeit das das Pferd auf der Straße bleibt? Ich stürzte öfters vom Pferd weil ich gegen einen Felsen oder einen Baum reite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb DanonOPC:

 

Evtl.steht die abgeschlossene Mission aus Kapitel 3 nur nicht in Reiter?

 

 

 

Ich glaube diese Mission steht nicht im Fortschritt, darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen.

Das ist echt ganz großer Mist mit den verpassbaren Trophäen.

 

Frage: Kann man irgendwo nachschauen ob man Aktivitäten mit den Mitglieder erledigt hat?

Ich bin gerade in Kapitel 4, weiß aber nicht ob ich für "Freunde mit gewissen Vorzügen" auch in den anderen beiden Kapiteln schon Aktivitäten erledigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Johannsup:

Im Social Club kannst du unter den Punkt "Erfolge" gucken wie weit du bei der Trophäe bist. Hast du in Kapitel 2 u. 3 eine Aktivität abgeschlossen müsste der Fortschritt bei 66% sein. Ansonsten einfach in Kapitel 4 eine Aktivität abschließen, dann müsste ja die trophäe kommen. Kommt sie nicht hast du nicht in jedem Kapitel eine abgeschlossen. 

 

Hab im Kapitel 4 jetzt mit Uncle die Kühe gestohlen, ich denke die müsste als Aktivität dazu gehören.

Hab natürlich keine Trophäe bekommen. Wie ich verpassbare Trophäen liebe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...