Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Das Spiel zerstört mich gerade. Versuche seit Stunden ein 3 Sterne Biberfell zu erwischen. Hab schon viele waffen ausprobiert, auch die welche im Internet stehen. Ich ziele immer auf den Kopf und ich bekomme trotzdem nur 2 Sterne. Versucht hab ich es schon mit Bogen Normal, Bogen Vergiftet, Lancester Repiter, Rolling Block scharfschützengewehr, Wurfmesser. Kann mir da einrer weiterhelfen?

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2018 um 10:28 schrieb mstyles:

Ich würde nicht immer aufn Kopf Zielen. 

Sobald du ins Dead Eye gehst,  werden dir 2-3 Rote Stellen angezeigt, das sind Stellen wo die Viecher direkt one hit umfallen. 

Da probier mal dann das varimint Gewehr aus oder den Bogen normal. 

Für kleintierpfeile ist ein bieber schon zu groß, bzw alles was ab Hasengrösse ist, brauchst du normal Pfeile. 

Kannste ja mal schreiben ob es geklappt hat.

Mit Vermint Gewehr hats endlich geklappt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann beim Trappe keine wurfmesser kaufen. Dort steht es ist gesperrt. Kann mir einer weiterhelfen? Habe die Story durch

BZW beim anderen Hähler hab ich gesehen das ich schon 8 von 8 besitze, kann die aber nicht auswählen, die sind nicht in meinem Inventar

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb whatti:

Wenn man alle Traumfänger gefunden hat und auch die Pfeilspitze gefunden hat, sollte der Auftrag nicht verschwinden im Schnellmenü (:sl:)? Bei mir ist der Auftrag noch im Menü, aber hinter beiden Aufgaben ein roter Haken. Muss man da noch was machen? 

Gute Frage, Die Traumfänger hab ich auch immer noch im Questlog. Hab schon danach gegoogelt aber ich finde nichts. Nach den Pfeilspitzen sollte es vorbei sein eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...