Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Du weißt aber auch das du gerade in einem "Trophäen"-Forum schreibst, oder?

Ansonsten kann ich auch nur das antworten: :facepalm:

 

Man kann Spiele aus unterschiedlichsten Gründen spielen, einer davon ist Trophäen sammeln, wo ich auch glaube das der überwiegende Teil der Community aus diesem Grund hier gelandet ist.

 

Danke für deine Antwort, dann kann ich mir meine sparen. :)  Aber wahrscheinlich waren das noch die guten alten Zeiten, als man sich hier im Trophy-Forum! zur Trophy-Jagd gesucht und gefunden hat...Jetzt labert man lieber dünne. Naja was soll’s 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Plebejer:

Man kann ein Trophy-Forum auch dazu benutzen, um das Spiel beenden zu können und findet hier Hilfe. Lass also deine Fäkalsprache!

Okay, du hast angebissen und bewiesen, dass du mein Argument - das übrigens ironisch gemeint war - nicht gelten lässt, obwohl es so hohl ist wie das deine.

 

Fäkalsprache? Weißt du was das Wort bedeutet? Ok, dann zeig mir ein Wort aus meinem Post, welches in deinen Augen Fäkalsprache darstellt. Ich bin echt gespannt, auf deine tiefsinnige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Das versuchst du wirklich? Ja, offenbar. Was labert man, ja man labert dünne. Dünne was? Gegenargumente? Ah, jetzt!

Mein Guter...FäkalSPRACHE wird aber erst zu FäkalSPRACHE, wenn man sie ausspricht, oder wie hier ausschreibt. Was du dir da selbst zusammenreimst, dafür kann ich ja nichts. Und nebenbei bedeutet für mich „dünne labern“ nicht, was in deinem verdrehten Kopf rumgeistert, sondern eher dünne im Sinne von dünn (sinnfrei) in der Argumentation. Aber gut, du kannst scheinbar nur Fäkalsprache.

 

Zurück zum Thema....mich würde interessieren, was passiert, wenn ich jetzt den Code der Ultimate einlöse. Da bekomme ich ja erstmal nur die Inhalte des SP, was passiert dann mit dem Rest, wenn dann der MP erscheint? Einen Code habe ich dann ja nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stiff:

Könnte mir vielleicht mal direkt jemand helfen und mir sagen was ich am Schuppen machen muss? Wo in Deckung gehen? Ich renne hier seit 30 Minuten rum und auf der Map ist nichts eingezeichnet. Geht ja gut los. xD

Herrlich :) so ging es mir vorhin auch. Da ist so ein offener Verschlag, was wohl als Schuppen bezeichnet wird. Dort rein gehen und hinter der Wand in Deckung gehen, so dass du deine Leute beobachten kannst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...