M3mphis Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe evtl. Ein Problem. Im Kapitel 6 wollte ich einer fremden Person helfen und habe es ausversehen vergeigt weil ich mit meiner Waffe auf diese Person geziehlt habe und sie sich erschreckt hat und weg lief. Ich denke das die Mission fehlgeschlagen ist. Kommt diese Mission nochmal wieder oder habe ich das jetzt echt verkackt ? ich glaube das ist für die 100% trophy wichtig. Im spoiler verrate ich nochmal welche Mission das war. Spoiler Das war die Mission nördlich von Annesburg wo die Witwe getrauert hat und man mit ihr einen Hasen jagen musste. Bearbeitet 22. Dezember 2018 von M3mphis Zitieren
M3mphis Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb M3mphis: Hallo Freunde, ich habe evtl. Ein Problem. Im Kapitel 6 wollte ich einer fremden Person helfen und habe es ausversehen vergeigt weil ich mit meiner Waffe auf diese Person geziehlt habe und sie sich erschreckt hat und weg lief. Ich denke das die Mission fehlgeschlagen ist. Kommt diese Mission nochmal wieder oder habe ich das jetzt echt verkackt ? ich glaube das ist für die 100% trophy wichtig. Im spoiler verrate ich nochmal welche Mission das war. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war die Mission nördlich von Annesburg wo die Witwe getrauert hat und man mit ihr einen Hasen jagen musste. Kann mir niemand helfen? ? Zitieren
M3mphis Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb GunJahCrew: @M3mphis die kommt wieder Super Dankeschön ? vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Naja, man kann Speicherpunkte setzen, dann könnte man diese laden und hätte kein Problem. Ich wundere mich, wenn man nach so einem kleinen Patzer nicht den alten Stand läd. mMn dürfte aber die Mission nach einer gewissen Zeit wieder kommen. Das ist richtig nur habe ich diese nicht gesetzt weil ich es vergessen habe und der letzte speicherpunkt würde mir 12 Std Spielzeit rauben? Zitieren
M3mphis Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo, im Kap 6 taucht bei mir die mission "von menschen und Engel" nicht auf obwohl ich die voraussetzungen erfüllt habe mit der Mission in Kapitel 4 und das ich die Mission Brüder und Schwester noch nicht angenommen habe. Kann mir jemmand helfen? Zitieren
M3mphis Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb xorez: Moin erstmal, ich hoffe ihr habt eine eine ruhige Weihnacht Habe mal eine Frage zu der Trophy wo man Gegenstände den Campmitgliedern bringen muss, bis wann kann man das ca. machen ? Bin immernoch Kapital 3 und habe 5 derartige Aufträge offen. Eigentlich will ich ungern via Leitfaden die Orte erfahren und diese Sachen selbst finden, habe aber bedenken das es irgendwann zu spät ist Hi, im Kapitel 3 würde ich an deiner stelle alles erledigen. Zitieren
M3mphis Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb M3mphis: Hallo, im Kap 6 taucht bei mir die mission "von menschen und Engel" nicht auf obwohl ich die voraussetzungen erfüllt habe mit der Mission in Kapitel 4 und das ich die Mission Brüder und Schwester noch nicht angenommen habe. Kann mir jemmand helfen? ?editedit: hat sich erledigt habe die ehrenstory trophy ? Bearbeitet 25. Dezember 2018 von M3mphis Zitieren
M3mphis Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo trophy Freunde, im spoiler findet ihr mein anliegen. Spoiler In Kapitel 6 nørdlich von Annesburg gibt es eine Fragezeichen mission bei der man eine witwe Helfen muss einen Hasen zu jagen und 2 Tage später soll man ihr das schießen bei bringen. Bei der ersten Mission habe ich sie ausversehen verschreckt da ich auf sie gezielt habe. Dabei ist sie davon gelaufen und die mission kam nicht mehr wieder. Meine Frage lautet ob das schlimm bzw relevant für die 100% trophy ist? Danke im voraus ? Bearbeitet 27. Dezember 2018 von M3mphis Zitieren
M3mphis Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Leute ich kann einfach nicht mehr ? kann mir jemmand via sprachchat das spiel Fünfer domino erklären? Ich verzweifle gerade richtig daran da ich die Herausforderung 3mal hintereinander domino gewinnen muss und ich nicht einmal die Logik des Spiels versteht Psn: Memphis1234567? Bearbeitet 28. Dezember 2018 von M3mphis Zitieren
M3mphis Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Kroloc: Moin wenn es das hier ist, scheint es auf jeden Fall etwas komplizierter zu sein https://www.pagat.com/de/tile/wdom/all_fives.html vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Ich hab die Herausforderung in St. Denis gemacht. Ist eigentlich ganz einfach und macht sogar Spaß. Die Summe der Zahlen am Anfang bzw. Ende der Kette müssen ein Vielfaches von 5 sein, dann gibts Punkte, ansonsten nicht. Beispiel gefällig? Sieht die Kette zB so aus: [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/4] = keine Punkte. Warum? Weil [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/4] ---> 4 + 4 = 8, kein Vielfaches Sieht die Kette zB so aus: [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/6] = gibts 10 Punkte. Warum? Weil [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/6] ---> 4 + 6 = 10, Vielfaches von 5, da 2x5=10 Soweit verständlich oder? Glaub mir wenn du es einmal kapiert hast ist es easy peasy und definitiv einfacher als diese dämliche Blackjack Herausforderung davor, wo man 3x mit 5 Karten den Geber beim Blackjack noch besiegen musste... Würde noch empfehlen nach jeder gewonnenen Partie abzuspeichern, damit der Zähler im Falle einer Niederlage nicht wieder zurückgesetzt wird. So kannste im Fall des Verlierens einfach neu laden. Erstmal vielen dank für die ganze Mühe das weiß ich zu schätzen ich verstehe das spiel ein bisschen aber Logik fehler tauchen immer wieder auf ? vielleicht kann ja mal jemmand via share play drüber schauen und mich 1 oder 2 spiele unterstützen ? Edit: danke habs gerade hinbekommen Bearbeitet 28. Dezember 2018 von M3mphis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.