Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Die kommt erst im Laufe der Story. Ist eine Hauptmission und nicht verpasst, also keine Sorge. 

 

Das Problem das ich habe ist folgendes:

Nach ca. 2-3 Tagen zocken geht es nicht mehr weiter in der Story. 

 

Hab die Mädels ja,  samt Uncle mit in die Stadt genommen! Seitdem ist die Karte leer und es geht nicht mehr weiter. Brauch dringend n Tipp was ich tun sollte damit ich weiter komme. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dieser Javier Escuella ist noch bei Blackwater in einem gelben Kreis.  Aber da gibt’s haue auf die Ohren! ? also muss ich das zuerst machen? 

 

Missionsbeschreibung:

(Dutch hat gesagt, dass wir versuchen sollten, Sean von den Kopfgeldjägern zu retten, die ihn in Blackwater gefangen halten. )

 

Dann muss ich es wohl angehen dann ,...:)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Koenich277:

Muss ich auch noch machen aber hab erst mal andere Missionen und bißchen Gegend erkunden gemacht :)

Ja genau ^^ bin da mal hin anfangs aber schnell wieder zurück, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wusste und keinen Ärger wollte.

 

hatte es dann irgendwann einfach ausgeblendet gehabt ??‍♂️

 

Naja dank euch bin ich ja jetzt auch weiter ??‍♂️Danke ? 

 

vor 9 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Das bekommst Du automatisch im Spielverlauf: Bei der Mission "Schafe und Ziegen" (oder so ähnlich)

 

Da bin ich gerade! Nur sagt John ich soll einen Warnschuss abgeben, aber die Waffe feuert nicht!? Warum das jetzt? Bug?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...