Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Tomb Raider:

Man sollte auch zuerst die Nebenmission spielen.

Denn da wird das Grab ja quasi in einer Nebenmission integriert eingeführt und man lernt es so am besten kennen. Mach ich bei den nächsten DLCs dann immer so.

 

Wenn man das Grab alleine spielen will, einfach auf "Extra Gräber" gehen und auswählen.

Entweder man spielt es nochmal ganz gelassen auf Erkundung oder eben im Zeitangriff oder Punkteangriff.

 

Dazu gibts wohl zu jedem DLC ein bereits bekanntes Grab aus dem Story-Modus, dass man neben dem normalen Erkunden jetzt auch noch im Zeit- oder Punkteangriff spielen kann.

Am Ende sinds dann 7 neue Gräber und alle 9 bekannten Gräber aus der Story.

 

 

Mir fehlen jetzt noch die 2 Trophies für mindestens Bronze in einem Zeit- und einem Punkteangriff. Das sollte ja nicht wirklich schwer sein. Mach ich aber erst die Tage mal. ;)

 

 

PS:

Das neue Outfit gefällt mir weniger, aber das neue Gewehr finde ich echt geil. Besonders die Schatten-Variante in rot, die man nach Abschluss der Nebenmission bekommt ist schon echt klasse. :)

Keine Ahnung ob du das gelesen hast was ich geschrieben habe.Die Nebenmission hab ich fertig und die Trophy dafür erhalten.Im Menu bei Extra Gräber gibt es momentan nur 2 Gräber zu spielen.Blick des Richters kann ich problemlos spielen.Aber die Schmiede nicht,erscheint Spielsitzung existiert nicht mehr.Daher war meine Frage wie man das alleine spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...