Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

Toll...Zeitangriffe :emot-barf:

 

Tschüss 100% :seeya:

Auch wenn es nicht an "Gold" geknüpft ist - ich kann so ein Rumgehetze nicht leiden.

 

Muss man für den Skill/die Nebenmission in das Hauptspiel rein? Und kann man den Skill mitten im Game freischalten - also alter Spielstand? Und wie findet man die Nebenmission?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah...aber bei RotTR fand ich diese Zeitangriffe auch schon ätzend.

Ich mochte das Konzept mit den Karten, aber das drum herum traf nicht meinen Geschmack.

 

Ich bin gespannt wie das Grab ist und wie die Nebenmission umgesetzt wurde.

 

 

 

Ähm...ich kann Punkte-/Zeitangriff nicht starten bzw. bin zu doof dafür!?

 

Wenn ich Extra-Gräber aufrufe und dann "Schmiede des Schicksals" mit x wähle steht das "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr".

 

Was ist da los bzw. wie/wo starte ich die beiden Sachen?

 

Work around: Internetverbindung komplett trennen hilft, für die die den gleichen Fehler haben.

 

Zu dem Zeitangriff/Punktegedöns: :emot-barf:

Ist mir schlichtweg zu anstrengend. Hab beides je 1x versucht und jeweils knapp an Bronze gescheitert, aber nochmal mache ich das nicht...Tschüss 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Svea-Linn:

Bei mir das Selbe, was soll das ? Naja werd es Morgen nochmal versuchen, wollte den Timeattack Modus doch noch gerne machen

 

 

vor 29 Minuten schrieb Misaki:

LOL bei mir kommt die Meldung auch immer, kann das Grab nicht spielen.....Spielsitzung existiert nicht mehr ...was ein Müll 

 

 

Ich habe doch den Work around geschrieben.

KOMPLETT vom Internet trennen dann klappt es.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tomb Raider:

Okay, dann gibts wirklich schon wieder einen neuen patch.

Komme erst am Wochenende wieder zum Zocken, daher wusste ich das nicht.

 

Und wie siehts jetzt aus mit eurem Netzwerkproblem? Immer noch vorhanden?

Noch keine Lust zum testen gehabt. Vllt  auch Wochenende erst. Kann also dazu noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomb Raider & @Klaus101

 

Haben wir es denn?

Wenn es nach der Logik geht, dann gehört "Toll, das gehört hier auch rein" auch nicht rein. Also ein klassisches Eigentor. Und wenn ihr euch gegenseitig dissen wollt, dann belabert euch bitte per PN. Denn dieses Dissen gehört hier 100%ig nicht rein und der Rest ist Grauzone.

 

BTT: Weiß man denn, ob Patch 1.10 Abhilfe bzgl. den Verbindungsproblemen für den Koop-Modus schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Klaus101:

Das geht Solo auch easy von der Hand, Bronze kein Problem.

 

Naja...Q.E.D.

ich habe es in mehreren Anläufe nicht geschafft, von daher ist die Einschätzung subjektiv und deine Meinung. Ich finde das Gehetze etc. anstrengend und einfach doof (aber war auch schon in Rise of the Tomb Raider so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2019 um 12:06 schrieb RKUnited:

Hallo ich habe 2 Fragen. Mein iht es lohnt sich 30€ für den Season Pass zu bezahlen? 

Ich persönlich finde nicht. Die Extraquests sind teilweise nicht stimmig mit der Hauptstory und für 7 Gräber je 1h sind 30 Euro einfach zu viel.

Ich hätte im nachhinein am liebsten nur die Standardversion gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Skeletulor64:

Die Frage würde mich auch noch interessieren. Braucht man PS+ für die Online-Trophäen der DLCs? 

 

Danke euch. :)

 

Aus dem offiziellen SE Support Center gibt es dazu folgende Antwort seitens SE.

 

Zitat

A PlayStation Plus subscription is only required to access the Challenge Tombs in co-op mode.

You may still play Challenge Tombs in solo mode without subscribing to PlayStation Plus. To play in solo mode, press the Circle button to go Back when prompted in game to subscribe to PlayStation Plus. Then select 'Yes' when asked if you'd like to cancel. You can then select a Challenge Tomb to play solo.

Quelle: https://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?kid=77848&id=17641&la=2&ret=main

 

Heißt also JA. Wenn du Multiplayer spielen willst, brauchst du PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...als Deluxe-Edition-Besitzer und somit Seasonpassinhaber, habe ich heute die letzten 3 DLC's gemacht (gestern schon einen) und es war eher nervig als spaßig. Zumal ich die Trophies für Punkte- und Zeitangriff gar nicht erst begonnen habe - zu nervig sowas...wie schon in RotTR (wobei dort das Kartenkonzept noch spaßig war).

 

Gutes Hauptgame, 7 schlechtere DLCs.

Dann kann das Game endlich runter von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...