Matze0486 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute um gemeinsam die 4 Zombie-Charaktere „Bruno“, „Diego“, „Scarlett“ und „Shaw“ freizuschalten. Am besten wäre es, wenn wir zwei 4er-Squads zusammen bekommen. Beide Squads müssen zum Friedhof kommen und dann gemeinsam den Zombie-Miniboss besiegen. Je nachdem welche Gegenstände (Fahndungsfoto / Comicbuch / Alchemie-Set oder Rennfahrerbrille mit Schal) vom Boss fallen gelassen werden, könnten wir dann abwechselnd die Herausforderungen machen. Termine nach Absprache. Vorzugsweise Montag bis Donnerstags ab 17.00 / 18.00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne unten mit der PSN-ID eintragen. 1. Squad 1. Matze0486 2. 3. 4. 2. Squad 1. 2. 3. 4. Zitieren
Matze0486 Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 13 Stunden schrieb PL_ViPeR: Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn: PL_VIPER90 Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ? Ich wäre auch mit dabei. Einfach adden: Matze0486 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.