Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute um gemeinsam die 4 Zombie-Charaktere „Bruno“, „Diego“, „Scarlett“ und „Shaw“ freizuschalten.

Am besten wäre es, wenn wir zwei 4er-Squads zusammen bekommen.

Beide Squads müssen zum Friedhof kommen und dann gemeinsam den Zombie-Miniboss besiegen.

Je nachdem welche Gegenstände (Fahndungsfoto / Comicbuch / Alchemie-Set oder Rennfahrerbrille mit Schal) vom Boss fallen gelassen werden, könnten wir dann abwechselnd die Herausforderungen machen.

Termine nach Absprache. Vorzugsweise Montag bis Donnerstags ab 17.00 / 18.00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne unten mit der PSN-ID eintragen.

1. Squad

1. Matze0486

2.

3.

4.

 

2. Squad

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 13 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn:

PL_VIPER90

 

Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ?

Ich wäre auch mit dabei.

Einfach adden: Matze0486 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...