Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Das Spiel ist zurzeit echt eine zumutung.

An sich machts mir ja vom Gameplay sehr viel spaß, aber die ganzen probleme ständig nerven einfach irgendwann.

Werde es jetzt auch erstmal pausieren und schaue dann beim Pazifik update wieder rein. Hoffentlich läuft bis dahin das Spiel wieder rund.

Irgendwie kommts mir so vor als hätte Dice in all den Jahren überhaupt nichts dazu gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb PaLmE-Junior20:

Das letzte gute Battlefield ist auch meiner Meinung nach Teil 4. Seit dem bauen die nur noch Mist. 

Battlefield I hat in der Beta Spaß gemacht danach nie wieder. ^^

 

 

So gegen 11 Uhr soll der Patch auf der PlayStation kommen und die Map Marita freischalten. Mehr findet man auch nicht. Also bleibt es vielleicht doch im Schrank liegen. Hauptsache Blendeffekt auf der neuen Map. :D

Also Battlefield 4 war anfangs auch eine total katastrophe. Das einzige was dort nur besser war, waren die Updates mit deutlich mehr Content. Das Spiel lief aber bestimmt auch 1 Jahr lang nicht ganz glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chuze:

Gibts hier noch Leute, die es regelmäßig spielen? Kam leider noch nie richtig zum Spielen des MPs, da keiner meiner Kollegen das Spiel zockt. Also wenn ich mich da irgendwo ab und zu anschließen könnte. :)

Ich zocke es hin und wieder mal, aber auch meistens alleine, da es keiner meiner Kollegen mehr wirklich zockt. 

Können gerne mal ein paar runden zusammen spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2019 um 23:11 schrieb NGDMF:

 

das ist echt ein cooles easter egg, aber wäre mir viel zu aufwendig das selbst zu machen^^ Wundert mich immer, wie schnell die leute sowas rausfinden.

 

 

Btw. was haltet ihr von Wake Island? Ich find die Map richtig gelungen und habe seitdem Pazifik Update auch gar nicht mehr die anderen Maps gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...