Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Ich habe Battlefield V genau eine Woche lang gespielt und dann war die Lust auf das Spiel im Keller.

Im Vergleich zu BF1 das habe ich monatelang gespielt da hat mir der Multiplayer gefallen selbst als nur mittelmäßiger Spieler, bei 5 kommt bei mir kein Fun auf alles is ziemlich ähnlich vom Spielablauf. 

Ich persönlich fand Teil 1 deutlich abwechslungsreicher. 

Bis auf eine Trophäe is ja nichts schweres dabei im Multiplayer aber ich kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier alles lese dann will ich überhaupt nicht mehr in meine Statistik schauen, habe es wie gesagt seit April nicht mehr gespielt und wollte es eigentlich die Tage mal weiter machen aber werde mal noch was warten hatte bis jetzt auch nur eine Klasse die 100.000 Punkte geholt die 3 anderen fehlen noch. 

Ich schaue mir aber die Tage mal meine Statistik an vielleicht is ja alles zurück gesetzt bei meinem Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand einen Tipp auf welchem Modus und auf welcher Karte man das am besten hin bekommt mit den 10 Kills in einer Runde mit der Pistole? 

Also ich habe gestern nach 2 Monate Battlefield 5 Pause mal weiter gespielt und es wieder nicht geschafft. 

 

Auf den meisten Karten laufen die Schusswechsel über ein Zielfernrohr was will ich da mit meiner Pistole wenn ich nichtmal Gegner sehe,ich finde da läuft man mit der Pistole doch nur als Opfer rum. 

 

Ich habe es gestern wieder 3 Std probiert aber gehe da fast immer nur drauf. 

Manchmal schaffe ich 90% Schaden beim Gegner, gehe drauf und habe wieder keinen Kill. 

Das beste was ich geschafft habe gestern waren 7 Kills und das war schon mein bestes Ergebnis. 

Bin schon am überlegen ob ich die booste ich scheine ja zu schlecht zu sein die legal zu schaffen aber vorher möchte ich es nochmal probieren. 

 

Rumlaufen oder besser irgendwo lauern und warten bis einer vorbei läuft? 

Ich möchte nur die Trophäe holen und dann spiele ich ohnehin nie wieder Battlefield mit einer Pistole. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MisterMaik:

Du musst es auf Karten machen, wo mehr Häuser Kampf ist.

Auf großen Karten ist es fast unmöglich, geht aber auch.

 

Am besten nimmst einen Revolver, da brauchst nur 2-3 Schuss.

Und wenn Du Probleme hast, so wie Du beschreibst, dann lauere irgendwo auf deine Gegner.

 

Mir ging es am Anfang auch so, aber mittlerweile nehme ich auch oft die Pistole, wenn es schnell gehen muss.

Mit dem Revolver rum ballern macht Spass B|

Probiere ich doch gleich heute mal aus. 

Habe den Revolver nie genommen. 

Die Pistole braucht einfach zu viel Schuss und bei meiner Spielweise gehe ich dann drauf und der Gegner hat nur 70-90% Schaden. 

 

Habe immer einfach auf spielen geklickt da sind meist nur die offenen Karten gekommen gestern , ich schaue mir das heute Abend nochmal an dann probiere ich das mal mit dem Revolver auf ner Häuser Karte. 

Danke sehr 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb terrorzwerg95:

Falls du es nicht schaffst kann ich es diese Woche mit dir boosten. 

 

Ich würde gerne die tot aus der Luft boosten. Ich kann fliegen so schon absolut nicht. Dazu kommt das ich nie einen Flieger abbekomme. Ich habe nicht einmal ein Plan wann die spawnen so schnell geiern die alle. 

Also fliegen bei Shootern liegt mir auch nicht. 

Bei WW2 fehlt mir lediglich eine Trophäe mit dem Flugzeug wo man selbst fliegen muss zur Platin aber schaffe ich nicht, dabei is die nichtmal sooo schwer. 

 

Heute ist mein letzter Tag zum zocken ich fliege morgen früh nach Kreta aber falls du keinen auf Anhieb findest würde ich dir bei der Trophäe helfen nächste Woche,denn ich bin nur 6 Tage weg. 

Denke die werde ich auch später mal boosten müssen 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht jede Runde bei mir aus wenn ich nur mit der Pistole spiele. 

Es macht echt 0 Spaß da überhaupt zu spielen. 

Den Revolver kann ich noch gar nicht nehmen meine beste Klasse is Level 11 und man braucht ja 15.

Voll nervig diese Trophäe für mich. 

 

Ich versuche jetzt noch einmal ne Operation und dann gebe ich endgültig auf meine Zeit zu vergeuden. 

Mit der Pistole hat man (oder zumindest ich) gegen die meisten überhaupt keine Chance. 

Screenshot_20190618_202023_com.android.gallery3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vermutlich daran das ich in Online spielen nur unterstes Mittelmaß bin:-( wenn überhaupt.. 

 

Bei BF1 habe ich am Anfang auch nur aufs Maul bekommen. 

Muss nochmal bei Youtube schauen vielleicht kann man da an den Einstellungen was drehen aber mir liegt BF5 auch irgendwie überhaupt nicht diese Sniper freundlichen Karten schon überhaupt nicht. 

 

Ach quatsch musst dich jetzt nicht 10 x von mir killen lassen, irgendwann schaffe ich die schon. 

Kann ja nach dem Urlaub mal ein Charakter auf Level 15 bringen und versuche es dann mal mit dem Revolver. 

Die 1911 benötigt einfach zu viele Treffer bis ich da mal 5 Kugeln raus habe bin ich schon lange lange tot. 

 

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen ob ich Platz auf meiner Konsole machen soll und BF5 lösche. 

Trophäenmäßig ist das Spiel momentan im Eimer so viel negatives wie ich schon gelesen habe, ich habe zwar viel Anfang des Jahres geholt aber jetzt die nötigen Punkte mit allen Einheiten holen und dann kommt ohnehin keine Trophäe das tue ich mir nicht an.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich es von der Konsole geworfen habe schaue ich trotzdem immer mal wieder ob sich da was tut... 

Ist zwar nur eine ungeheuerliche Behauptung von meiner Seite aber so langsam glaube ich das denen das mit den Trophäen Sche** egal ist. 

 

Ich muss noch die ganzen Klasse aufleveln bzw 3 Stück das is ja sinnlos wenn ich immer auf dem selben Server bleiben muss. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe circa 4-5 Monate Pause gemacht bei BF5, heute habe ich es dann mal weiter gespielt.. 

Irgendwann schaue ich mir mal meine Statistik an und bemerkte das mir 90% meiner Erfolge zurück gesetzt wurden. 

Ich hatte ja schon davon gehört aber irgendwie nicht ernst genommen und mich auch nicht mit beschäftigt also ich bin raus denn nochmal quäle ich mich nicht da durch. 

Eigentlich ein Trauerspiel was die aus dem Spiel gemacht haben. 

Unfassbar das die nach dem wirklich tollen BF1 mit BF5 scheinbar alles verlernt haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Erfolge ist der falsche Ausdruck, mein Fortschritt so muss es heißen. 

 

Hatte ja 2 Klassen auf 100.000 und wenn ich alle 4 Klassen nun zusammen zähle bleiben mir noch 30.000.

 

Die Trophäe für die 150.000 hatte ich ja auch schon lange nun is alles weg und man fängt komplett neu an. 

Na ja muss man ja auch nicht, ich lasse es das is mir die Platin nicht mehr wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kollegen von mir haben es auch alles problemlos am Anfang gespielt. 

Also wer denkt denn auch das ein Spiel immer schlechter und schlechter wird zumindest ist mir so was vorher noch nicht passiert. 

Vielleicht gibt's ja irgendwann doppelte XP das ich doch nochmal in Versuchung komme es neu zu starten aber aktuell fehlt mir die Motivation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...