Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Am 1.11.2018 um 19:20 schrieb chrisssr32:

ich hoffe es kommt noch mal was modernes BFBC3 oder BF3 ?

Über ein Bad Company 3 oder ein Battlefield im Stil von Battlefield 3 würde ich mich auch enorm freuen :x

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Battlefield V. Ich stehe einfach auf das zweite Weltkrieg Setting und hoffe Sie haben es halbwegs gut umgesetzt. Vor allem das mal andere Schauorte als die üblichen genutzt wurden, macht das ganze für mich sehr attraktiv. Der Winter ist daher mit RDR2, AC Odyssey und BF V gut gestopft :applaus: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Predator.1989:

Habt ihr auch das Problem das nach einer Runde Eroberung manchmal sich überhaupt nichts mehr tut und man so zusagen in dem ladebildschir bleibt?

Hab das Problem bereits seit 7 Tagen. Mal funktioniert es einwandfrei und mal geht gar nichts mehr.

Soweit ich in einem anderem Forum gelesen habe wird an dem Problem bereits gearbeitet, aber vermutlich kommt da nichts vor dem 4. Dezember. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist sowas von für die Katz....

Wie bisher... immer noch nach jeder Runde den infinite loading screen, seit dem 23. November kann ich nicht mehr richtig spielen. Nach jedem Match muss ich das Spiel neustarten...

Was mir bisher unheimlich viel Spaß gemacht hat, war das fliegen. Nun kann man die Flugzeuge komplett in die Tonne kloppen. Klar waren die Bomber OP, aber nun ist es das genaue Gegenteil.

Die Entwicklungszeit für das Übungsgelände hätten sie sich auch sparen können :D So ein Schrott.

 

Die neue Kriegsgeschichte ist das einzige, was wirklich super ist. 

Bearbeitet von Froozen_Bel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...