Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Mahlzeit.

 

Da ich mir battlefield V blind für 10er geholt vor 4 Tagen hänge ich jetzt mit tausenden Fragen fest. 

Seid dem ersten Tag steht meine Statistik immer noch auf 0. Passiert da noch irgendwann was? 

 

Frontliner.... Der Modus lässt sich auswählen aber es gibt keine Server. 

Habe gelesen bei einer großen Schlacht über 3 Tage soll der manchmal dabei sein. Davon sehe ich auch nichts. 

 

Was sind die neusten Infos? 

Kann man das Spiel gleich wider von der Platte löschen da eh nix passiert? 

Platin überhaupt noch erreichbar? 

 

Ätzend. Hasse mich schon wider dafür das ich es gekauft habe obwohl mir der multiplayer mal wider echt spaß macht. 

 

Grüße. 

Bearbeitet von terrorzwerg95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MisterMaik:

Das wusste ich ja nicht...

Ich konnte früher z.B. Team Eroberung noch suchen, obwohl der Modus auch weg war.

 

Naja, in dem Fall einfach zocken und Spass haben B|

Scheiß auf die Trophäen :ph34r:

Ne ich bin hier um trophies zu bekommen das ist mein spaß :D

 

OK danke für die ganzen Infos. 

Dann werde ich mal warten bis es diesbezüglich Besserung gibt. Hoffe nur das was passiert und das Spiel keine datenleiche bleib. 

 

#Edit: habe das Spiel gerade nochmal gestartet und die Statistik ist wider online. Hat sogar alles gezählt was ich bis jetzt erspielt habe. Aber dennoch Weltenbummler ect. Buggy. 

Bearbeitet von terrorzwerg95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

Probiere ich doch gleich heute mal aus. 

Habe den Revolver nie genommen. 

Die Pistole braucht einfach zu viel Schuss und bei meiner Spielweise gehe ich dann drauf und der Gegner hat nur 70-90% Schaden. 

 

Habe immer einfach auf spielen geklickt da sind meist nur die offenen Karten gekommen gestern , ich schaue mir das heute Abend nochmal an dann probiere ich das mal mit dem Revolver auf ner Häuser Karte. 

Danke sehr 

Falls du es nicht schaffst kann ich es diese Woche mit dir boosten. 

 

Ich würde gerne die tot aus der Luft boosten. Ich kann fliegen so schon absolut nicht. Dazu kommt das ich nie einen Flieger abbekomme. Ich habe nicht einmal ein Plan wann die spawnen so schnell geiern die alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

Also fliegen bei Shootern liegt mir auch nicht. 

Bei WW2 fehlt mir lediglich eine Trophäe mit dem Flugzeug wo man selbst fliegen muss zur Platin aber schaffe ich nicht, dabei is die nichtmal sooo schwer. 

 

Heute ist mein letzter Tag zum zocken ich fliege morgen früh nach Kreta aber falls du keinen auf Anhieb findest würde ich dir bei der Trophäe helfen nächste Woche,denn ich bin nur 6 Tage weg. 

Denke die werde ich auch später mal boosten müssen 

Kein Problem das machen wir. 

Ich adde dich einfach und dann werden wir schon ein Tag finde. Bin sowieso ab nächste Woche im Umzug. Dann spätestens ab 1.07 da bin ich im Urlaub. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Samoht667:

So sieht jede Runde bei mir aus wenn ich nur mit der Pistole spiele. 

Es macht echt 0 Spaß da überhaupt zu spielen. 

Den Revolver kann ich noch gar nicht nehmen meine beste Klasse is Level 11 und man braucht ja 15.

Voll nervig diese Trophäe für mich. 

 

Ich versuche jetzt noch einmal ne Operation und dann gebe ich endgültig auf meine Zeit zu vergeuden. 

Mit der Pistole hat man (oder zumindest ich) gegen die meisten überhaupt keine Chance. 

Screenshot_20190618_202023_com.android.gallery3d.jpg

Hmmmm... Schwer für mich zu verstehen wieso du solche Probleme hast :(

In meiner zweite Runde bin ich das direkt in Eroberung angegangen. Bin 18 Pistolen kills raus. Hätten bestimmt noch mehr sein können. Es gibt so viele Gegner die ich von hinten oder von der Seite erwische oder Leute die nicht zielen können. 

 

Wir boosten das dann für dich ist ja kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Liegt vermutlich daran das ich in Online spielen nur unterstes Mittelmaß bin:-( wenn überhaupt.. 

 

Bei BF1 habe ich am Anfang auch nur aufs Maul bekommen. 

Muss nochmal bei Youtube schauen vielleicht kann man da an den Einstellungen was drehen aber mir liegt BF5 auch irgendwie überhaupt nicht diese Sniper freundlichen Karten schon überhaupt nicht. 

 

Ach quatsch musst dich jetzt nicht 10 x von mir killen lassen, irgendwann schaffe ich die schon. 

Kann ja nach dem Urlaub mal ein Charakter auf Level 15 bringen und versuche es dann mal mit dem Revolver. 

Die 1911 benötigt einfach zu viele Treffer bis ich da mal 5 Kugeln raus habe bin ich schon lange lange tot. 

 

 

 

Naja das erste was ich z. B. Bei battlefield aus stelle ist diese richtig sinnlose toten zone. Ich verstehe sowieso wer das brauch. So schwammig kann man doch garnicht spielen. 

Wozu sollte man das auch einstellen einen Weg der bestimmt wann das Spiel die Bewegung der sticks erkennt. Genau das selbe mit der Stick Beschleunigung. So ein Müll. Ich hasse es wie die pesst bei shootern wenn es eine Beschleunigung gibt. Empfindlichkeit auf Max und dann ist gut. 

Ich stelle dort immer so lange rum bis es so direkt wie bei CoD ist und dann geht es auch richtig ab. 

 

Ach habe damit kein Problem. Da ich echt nur trophies jage sind mir die Stats ect. So egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...