Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Feldu:

Ich schaff da 6-7 Kills, sonst bin ich zu schlecht - da sind die Jungs mit MP schneller :D .

Da bleibt für mich oft nur campen - und selbst dann schaff ich, wie gerade, nur 8 Stück :/

Probier mal TDM auf Narvik. In der Mitte bei den Häusern is das eigentlich kein großer Akt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Niggels1603:

Moin

 

Habe heute die Trophy "Köpfe runter" erhalten (nur mit mg von der einen Klasse machbar)

 

Habe jetzt wie im Leitfaden Eroberung ausgewählt, bin der Map gejoined und gequittet und das bei allen 8 maps aber die Trophy ploppt nicht,jemans nen Tipp?

 

Danke und schönes Rest Wochenende :)

Du musst sie beenden dass es zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Zumal ich den einen oder anderen Auftrag bestimmt schon mehrmals abgeschlossen hätte, wenn es dann richtig zählen würde. Ach ja, wegen der Tod von oben Trophäe. Ich habe sie zum Glück schon, aber aktuell ist die nicht wirklich erspielbar. Die Bomber sind nicht nur generft worden, sie wurden regelrecht  entschärft und sind total nutzlos, wenn richtige Fliegerasse im Gegnerteam sind. Auch kann man immer noch nicht das Team wechseln.

Hat bei mir seit den Update auch einfach geklappt. Vorher bei zig versuchen nie ein Geschütz platt gemacht, doch ab dem Update fast ständig. Dass mit den Fliegerassen stimmt aber, die hauen dich gleich weg. Bei mir ging es am Besten mit dem Stuka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb HIM18:

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

Ebenso, im Download kommen 94g an. Können nur die Server sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb tw0lee:

ich spiel jetzt erstmal den SP durch.

Auf Hardcore ist das teilweise ganz schön schwierig, man ist ja ruckzuck tot.

Das bin ich aus den alten BF nicht so gewohnt, da war "hard" immer echt einfach.

Viele Kämpfe kann man einfach überspringen, indem man vorbei läuft oder den nächsten Checkpoint erreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

stimmt, das ist mir in der ersten Mission aufgefallen, als ich einfach zur Flak gerannt bin und mir dadurch die Ballerei erspart habe.

geht das auch an anderen Stellen? :emot-dance:

Geht eigentlich fast immer. Auch bei den drei Punkten wo du gerade bist. Rein ins Haus rennen den Sprengstoff platzieren und Checkpoint erreicht. Nur bei der Radaranlage solltest vorher paar umlegen weil du wieder raus musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...