Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre im Einsatz


El_Manni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja wenns sicher is mach ichs, sonst fang i glei a neue meisterliga an, weil i scho a paar spiele simuliert hab^^ des wäre halt hass pur wenn alle spielen musst, des wäre dann nur noch zeitverschwendung-.-

genau das nervt mich auch grad, aba bin jetzt bei januar, denke 3-4h hab ich die ;)

KriSiuN -> wielange dauert das simulieren der 10 saisons ca ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die trophäe ist ja das allerletzte, mal ganz ehrlich hab eben die 3. saison simuliert dann hatte ich die nase voll. 5 jahre hätten es auch getan. werd die nicht holen, ist mir echt zu doof.

Ja, 5 Saisons hätten wirklich ausgreicht, aber 10 sind zu übertrieben. Ich bin bei der 9ten, aber ich hatte nach der 3 keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein kumpel hat "perfekte saison" NICHT mit simulieren bekommen, ich hab die erste saison komplett gespielt, für perfekte saison, und dann simuliert. dauert nur halt sehr lange.... hab meine ertse trophäe bekommen las das spiel raus kam und die letzte am 24 dezember um 1:39 uhr^^ mit pausen , weils echt ziemlich langweilig wird nach der 3-4 saison -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern von 18 uhr bis 1 uhr (mit pinkel pausen, ess pausen etc) die 10 Jahre gemacht natürlich simuliert weil ich die anderen meisterliga throphäen schon hatte. Muss sagen wenn man so im Jahr 2014 ist wird es schon langweilig weil die stars hören auf und werden dann durch Wunder in der Jugend wieder geboren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch echt kein bock mehr da alles zu simulieren.

werde es aber trotzdem heute / morgen zuende bringen.

interessant finde ich immer die wahlen zu europas fussballer des jahres.

hatte in meiner 4ten saison ein ergebnis von

platz 1: 244 stimmen und platz 2 und 3 jeweils 243 stimmen :biggrin5: HALLO?

weiß die spieler leider nimmer aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wollte mal fragen ob man in einem speicherstad die 10 saisons durchspielen muss oder wie bei werde zur legende auch mehrere spielstände zusammen gewertet werden???

ich hab die bekommen als ich die 10. saison gestartet habe also noch vor dem ertsen spieltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...