Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enderdrache


Recommended Posts

Hallo Minecraft-Community, 

 

ich habe mir überlegt, ob es sich nicht rentiert eine Mal zu starten, in der man gemeinsam das Endportal sucht und den Enderdrachen platt macht. Für Die Trophäe. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute. 

 

Es gibt sicher noch einige, die diese Trophäe brauchen. In einer kleinen Gruppe ist man stärker und vielleicht könnte man danach noch Festungen Plündern im End oder gemeinsam den Kreaturen des Nethers den Krieg erklären. 

 

Es soll aber kein Youtube-Projekt oder ähnliches sein. Wer seine Zeit aufnimmt, kann es tun. Ist ja jedem selbst überlassen. ;)

 

Würde mich über ein paar zuverlässigs Blocker freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...