Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Mhm auf Bioshock bin ich sehr stolz, die hat mich nerven gekostet ^^. Auf PES eigtl. auch, war immerhin eine epische letzte Trophie + dann noch Platin . PURE bin ich auch stolz drauf, FIFA09 auch . Nur Terminator und MW2 sind "Standartplatins". Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Nicht eifersüchtig sein ^^, aber ich bin stolz auf:Killzone 2 Call of Duty World at War Call of Duty Classic Unreal Tournament 3 und bald (ca. ner Woche) Resistance 2 Ich hab zwar auch die MW2 Platin, aber die war ja wohl ein Witz. MFG Daniel OMMFG ich werd voll Neidisch Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich bin auf meine FIFA10 Platin auch Stolz . Die 500 Pro Spiele haben mich sowas von angerotzt , aber zum Glück ohne i.welche Psychischen Schäden überstanden . Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Um ganz ehrlich zu sein . Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 gehört für mich persönlich auch zu einer Platin auf die ich stolz bin. Ich hasse eigtl. so Sammelzeugs so derbe, das ich bei mehr als 2 Trophies eigtl. das Handtuch werfe, aber bei dem Spiel hab ichs durchgezogen, da bin ich schon stolz drauf . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.