Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2017 um 12:13 schrieb team-DX-treme:

Also ich bin besonders stolz auf die Platin in BF Bad Company und CoD WaW.

 

Bad Company war einfach ein Mammutprojekt in Sache boosten und Kills farmen. Anfang Oktober hab ich damit begonnen und Anfang Mai ploppte die Platin endlich auf. Hab dazwischen auch insgesamt 2 Monate Pause gemacht. Musste sein, weil das Game nach der Zeit nur noch am nerven is.

 

CoD WaW is bei mir auf Platz 2, weil mich nur noch drei Missionen auf Veteran von der Platin trennten und die Erleichterung war richtig groß nachdem ich die letzte Mission endlich durch hatte. ^^

Auf Bad Company kann man wirklich stolz sein so eine Mega Ultra Selten Platin die bekommt nicht jeder außer man boostet bis zum ende aller tagen oder hat bei 2008 schon angefangen xD.

 

Ich bin stolz auf Infinite Warfare Platin. Die Story war einfach nur genial hat mir sehr viel spaß gemacht auch wenn der Anfang echt langweilig war haben sie nach der Sgt Omar Szene die Spur hinbekommen und das richtig. Operation Blutstorm mal nicht wieder die Typisch Cod Szene die Usa rettet alle sondern einfach nur Soldaten die mit allen Mittel alles opfern nur um den Feind etwas zu schwächen seid langem mal ein Gute Story von einen Cod...

 

Und deswegen bin ich stolz auf die Platin weil sie Ultra Rare ist und extrem zäh war allein wegen Zombie allein unmöglich und bin sehr Stolz drauf.

 

Seltenheit 1,88% und endlich eine Ultra Rare Platin kleinkram wie TWD jucken mich nicht.

 

Hoffe ich bekomme noch Black Ops 3 hin :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...