Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.12


Recommended Posts

Ich bewerte FIFA 19 mit einer 7
Als erstes möchte ich darauf hinweisen das die 7 nicht abschrecken soll ca 85-90% aller Trophäen sind easy und wären (wäre das Platin) eine 1-2. Ich konnte herauslesen das manche mit der Trophäe 
Kletterer ihre Probleme hatten. Da ich fast nur online Spiele und den FUT modus bevorzuge hatte ich diese Trophäe sehr schnell aber es mag ein bisschen Glück erfordern welche Gegner man bekommt 
und ist bisschen Tagesform abhängig. Aber der Grund warum die Bewertung von einer 1-2 auf eine 7 hoch schießt ist eindeutig die Trophäe ,,Skill-Spiel-Legende" (Gold) 
Aaaaalter das war hart das, war echt hart :D also es gab immer die ein oder andere Challenge die mehrere versuche brauchte aber die letzte Challenge glaub Angriff Szenario hieß die 
das war eine Nuss. Schlimm genug das man nur 20 Versuche hatte um ein Tor zu schießen für ein (normales Tor) gab es ca 1000 punkte man brauchte insgesamt für die A Wertung 20K
das bedeutet eig muss jede chance sitzen. Das unfaire war verliert man den ball gewinnt ihn aber zurück wird es manchmal als nächster versuch gewertet, wird man unfair gestoppt mit einem Foul ist ebenfalls ein versuch weg!! Das ich da ruhig blieb in den wirklich 5 Stunden war alles das hab ich vorher bei einem FIFA nicht erlebt unglaublich.

Respekt an jedem der diese Challenge locker wegputzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...