Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.12


Recommended Posts

Moin^^Moin^^

Ich bewerte FIFA 19 mit einer soliden 4.

Leichter ist eigentlich nur Fifa 18.

 

Am schwersten waren noch die Skillspiele, da sind ein paar knackige dabei, bei welchen man schon mehrere Anläufe braucht, diese sind aber mit Übung auch alle machbar.

Auch bei The Journey in den Basketballkorb treffen war nach ca. 20 min erledigt.

 

Dass hier anscheinend alle die größten Probleme mit Division-Rivals Liga 4 hatten, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

War diese Saison meist in Liga 2 und das wohlgemerkt vor dem Patch.

 

Auch dieses Gerede von "Pay to Win" etc. ist absoluter quatsch. Ich spiele Fifa das ganze Jahr über und kann mir mit geschickten Trading, SBC´s, Weekend League Rewards, SB-Battles etc. jedes Jahr problemlos eine ICON-Mannschaft zusammenstellen.

Bringt mir dann aber auch nix wenn ich auf einen Gegner treffe der einfach besser ist als ich und mehr Skill hat, der flext mich dann halt mit einer normalen Gold-Mannschaft weg.

 

Es liegt meines Erachtens daran, dass viele meinen einfach krasse Fifaspieler zu sein, in Wirklichkeit aber einfach nicht gut sind.

 

Ein weiterer Punkt ist, dass man bei Sportspielen, in diesem Fall Fifa, die Platin einfach nicht so im vorbeigehen bekommt, wenn man nicht damit vertraut ist.

 

Wenn einer nur ab und zu mal Fifa spielt, für den wird es schier unmöglich sein die Platin zu holen. Würde mir wohl z.B. bei nem Basketballspiel so gehen, es sei den ich würde mich da komplett drauf einlassen und es anfangen zu suchten.

 

Spiele Fifa wieder intensiv seit Fifa 14 und habe bis auf Fifa 15 überall die Platin gemacht.

 

Ansonsten war´s ein schönes Fifa mit massig Content im Ultimate Team Modus! 

 

Bin schon auf FIFA 20 gespannt :)

 

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...