Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.26


Recommended Posts

Hollow Knight ist in der heutigen Zeit ein Ausnahmetitel, so euphorisch hab ich schon lange kein Game mehr gezockt. Ich liebe ja das sogenannte "Metroidvania"-Genre und was hier auf die Beine gestellt wurde, muss sich vor den "Großen" keinesfalls verstecken. Wahnsinn was Team Cherry alles in das Spiel gepackt hat, vom unglaublich stimmigen Soundtrack, der wirklich schönen Optik, den großartigen Charakteren, das Gegnerdesign (das vielseitiger nicht sein könnte), über die gigantische Map, mit ihren zahlreichen und abwechslungsreichen Settings. Außerdem find ich die Story sehr schön, welche auch bisschen Platz für eigene Interpretationen lässt. Selbst den relativ hohen Schwierigkeitsgrad sehe ich sehr positiv, so waren Games einstmal und so sollten sie wieder mehr sein, diesbezüglich werden heutzutage viele (im Kern) gute Spiele leider zu sehr verwässert.

 

Hab mir das mit der Bewertung jetzt lange überlegt, weil ich selbst gar nicht so recht warhaben wollte, dass ein Spiel der (eigentlich) alten Schule viele meiner Lieblingstitel überflügeln könnte. In diesem Fall ist es aber eindeutig: Es muss nicht der gefühlt 1.000ste (Online-)Shooter, oder das X-te, 12-fach remasterte Action-Adventure sein, auch mit alten Strukturen kann man zeitgemäße, hochkarätige Spiele schnüren. Die Entwickler haben wirklich ein tolles Stück Software abgeliefert, dafür gibt es von mir eine satte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...