Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Hab das Game jetzt auch endlich angefangen. Wirklich schön wie das gemacht ist und ich liebe halt die Metroid/Castlevania-Ausrichtung. Muss nur noch der Umfang passen, dann spielt der Titel tatsächlich in der Genre-Oberliga mit. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Am 8.6.2019 um 08:37 schrieb Savyna: Der Umfang kann sich auch sehen lassen. Ich glaube ich war am Ende bei ca. 60-70 h für das Hauptspiel, wobei es natürlich schneller geht wenn man nicht wie ich alles im Detail auskundschaftet. Und dann nochmal 30 h für die Boss Rushs in Godhome, die aber nur aus üben, üben, üben bestanden . Der Umfang kann sich nicht nur sehen lassen, der ist einfach nur gigantisch! Hab die 112% mittlerweile erreicht und kann kaum fassen, was die Entwickler alles unter die 10Gig´-Haube gepackt haben. Alleine die riesige Map schon und dann natürlich die unzähligen geheimen Räume mit allerlei versteckten Items, Charakteren usw. - echt super! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.