Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nanax14:

Genau dasselbe hab ich heute morgen auch bekommen, wäre super wenn es wirklich schon am Montag käme :D Hast du auch die Champions Edition bestellt? Gehe mal davon aus die normale Edition erscheint ja erst am Freitag.

 

Ja genau hab auch die Champions Edition bestellt da es die damals als Angebot bei Saturn für 69,99 gab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tommyangelo:

Na toll ich hab jetzt alle 5 Platzierungsspiele verloren aber habe nicht darauf besonders geachtet weil ich nur die Trophäe für das abschließen haben wollte. Bin nun in Dev7 wem geht es ähnlich. 

Hatte auch nur ein Spiel von den 5 gewonnen und bin Division 6 gelandet, inzwischen bin ich aber schon in 5 aufgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DaKaTotal:

Siehe den (momentan) letzten Beitrag im Leitfaden Thread, da sind die Möglichkeiten aufgelistet, wie man mehr Punkte machen kann...

 

Hat bei mir auch ewig gedauert, war am Anfang auch oft bei 11000-13000 Punkte, später hab ichs dann mal bis 17000 Punkte geschafft... Und dann mit viel Probieren und unterschiedlichen Schusstechniken dann immer mehr gesteigert...
Aber ja, ist nicht einfach... aber auch Übungs- und Glückssache 

Danke werd es morgen weiter probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...