Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb SoulHunter21:

Mir geht the journey jetzt schon auf den Sack. Warum werde ich gezwungen zu real zu wechseln. Mal davon abgesehen das ich die nicht mag und froh war bei Bayern zu landen ist das echt etwas übertrieben. Im Vorgänger wird noch angesprochen das es allen sauer aufstösst das Hunter jedes jahr woanders spielt und dann wechselt man wieder?  Coole sache... Da freu ich mich wirklich auf the Williams und Kim 

Habe zwar FIFA 19 nicht und werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen dieses Jahr, aber ich bin froh das es das letzte Kapitel für The Journey ist. Reine Verschwendung von Zeit & Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6579cd0d3bf724ccd61b0130d4c0deaf.png

 

Was soll die Scheiße!? Jetzt muss ich mir dieses Drecksgame auch noch kaufen oder irgendwo ausleihen, nur um mich auf der Konsole einzuloggen, damit mein Verein nicht verloren geht bzw. mir die freien Packs zum Start eines neuen FIFAs nicht weggenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb wwefan_96:

Wo kann ich den bei pro clubs ein Saisonspiel suchen? Hab nur Spontanspiel und Pokalspiel gefunden.

Soweit ich weiß musst du dafür erstmal einem Pro Club Team beitreten. Dann kann man auch Saisonspiele bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb wwefan_96:

Ich habe ein pro club erstellt und ein Kollegen eingeladen der auch beigetreten ist und gleichzeitig online war. Wollten dann ein pokalspiel machen, aber da stand „Pokalfenster öffnet erst in 3 tagen“ . 

Also wenn ich in pro clubs reingehe => Verein => spielen, kann ich nur ein pokalspiel suchen, kein Saisons.

Oder klappt das nur wenn ich einem verein beitrete, also nicht selber erstelle?

Müsste auch so klappen. Es kann an der Anzahl der Mitglieder liegen. Scheinbar reichen nur 2 Leute in einem Pro Club nicht aus, um ein Saisonspiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...