Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein pro club erstellt und ein Kollegen eingeladen der auch beigetreten ist und gleichzeitig online war. Wollten dann ein pokalspiel machen, aber da stand „Pokalfenster öffnet erst in 3 tagen“ . 

Also wenn ich in pro clubs reingehe => Verein => spielen, kann ich nur ein pokalspiel suchen, kein Saisons.

Oder klappt das nur wenn ich einem verein beitrete, also nicht selber erstelle?

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe momentan folgendes problem und zwar muss ich bei fifa 15 einen leihspieler verpflichten, nur habe ich alle bereits bei der ps3 version damals alle aus dem ea katalog gekauft und kann sie jetzt bei der ps4 version nicht mehr kaufen oder mir schenken lassen. Frage mal hier im thread da der von Fifa 15 nicht mehr sehr aktiv ist. Evtl. hatte hier ja das Problem mal jemand bei älteren FIFAs. Hat irgendjemand ne Lösung oder nen Tipp was ich machen könnte um die Trophy freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...