Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konzeptzeichnungen Ironhead


HammaKabula

Recommended Posts

Hallo,

habe die Kampagne durch doch fehlen mir für die Ironhead 3 Konzeptzeichnungen das währen die Megabühne, Schädelspalter und die Megabühne jetzt meine Frage bekommt man die Konzeptzeichnungen wenn man KI Training macht (also diese Einheit oft genug bauen) oder muss man für die Zeichnungen dann Online spielen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe die Kampagne durch doch fehlen mir für die Ironhead 3 Konzeptzeichnungen das währen die Megabühne, Schädelspalter und die Megabühne jetzt meine Frage bekommt man die Konzeptzeichnungen wenn man KI Training macht (also diese Einheit oft genug bauen) oder muss man für die Zeichnungen dann Online spielen?

kannste ki training machen schwierigkeit egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nun habe ich auch mal ein Problemchen. :D

Mir fehlt noch eine Ironheadekonzeptzeichnung, ich habe aber keinen Plan welche.

Ich folgende:

Fist Guy (LOL, diese Perversität fällt mir erst jetzt auf :D) also den Rausschmeißer, Felsbrecher, Metalmonster & Zaulia, Schädelspalter, Fire Baron, Donnervogel, Headbanger, Feuerklinge, Roadie, Dämonischer Eddie, Mangus, Killmaster, Lita Halford, Lars Halford, Ophelia, Eddie Riggs

Ich glaube mir fehlt die Megabühne (auf der war ich aber schon öfter und habe alles benutzt), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig da fehlt ganz klar die megabühne.

immer auf volle stufe ausbauen

ans mikro springen bis es dann mal endlich "bling" macht.

kann ziemlich lang dauern und nervig sein am besten du schaust nebenbei fernsehn oder sonstwas.

keine ahnung ob es wichtig is aber ich bin auch mal an die scheinwerfer und hab durch die luft geschossen

sowie boxen links/rechts und nebel benutzt.

auch schon bevor sie voll ausgebaut war.

(wie oft steht diese anleitung jetzt schon hier im forum :biggrin5: ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe sie endlich alle.

Ich wusste bis gestern nämlich nicht, dass man an der Bühne auch oben an die Scheinwerfer gehen kann. Und das muss man für die Zeichnung!

P.S.: Das mit den Scheinwerfern wurde erst nach meiner Frage erwähnt, sonst hätte ich die nämlich gar nicht gestellt. Aber man kann ja erstmal unterstellen, dass man rumspammt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe sie endlich alle.

Ich wusste bis gestern nämlich nicht, dass man an der Bühne auch oben an die Scheinwerfer gehen kann. Und das muss man für die Zeichnung!

P.S.: Das mit den Scheinwerfern wurde erst nach meiner Frage erwähnt, sonst hätte ich die nämlich gar nicht gestellt. Aber man kann ja erstmal unterstellen, dass man rumspammt...

Also ich hab diese Zeichnungen eigentlich reichlich schnell bekommen. Bin während der Schlachten immer zwischendurch an die Bühne und habe die Boxen und den Nebel aktiviert. Schätze das beschleunigt das Ganze schon mehr, als wenn man nur am Mikro steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...