Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Szenarioeditor


MOS_aka_SMP

Recommended Posts

46A4BD9B3B6C1A962A1074AEBF019F1B7CBBB9C0.PNG Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

kann diese trophie bitte jemand mal ganz genau erklären...ich schaff sie einfach nicht:redface:

was genau muss ich dafür einstellen und wie speicher ich das dann alles so dass die trophie am ende kommt?:emot-raise:

bin für jede hilfe dankbar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe nur eine Videosequenz mit Text erstellt, wo Mark Henry und John Cena am Tisch im Ring sitzen und ein Vertrag unterschreiben. Bei der nächsten RAW Sendung findet das Match zwischen den beiden dann statt. Schließlich nur noch gespeichert und glaub angenommen. Dann machte es auch schon BING!

-> Videosequenz erstellen

-> Match erstellen (oder auch mehrere)

-> Speichern und wenn Lust hast spielen

Gruß Flash

PS: Eine ganz genaue Erklärung kann ich dir leider nicht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr geht einfach nur auf Szenarioeditior und erstellt dann zum beispiel eine show für raw, habe ein match angesetzt und eine backstage szene, danach einfach nur rausgehen aus dem editor, dann müsstet ihr gefragt werden, ob ihr speichern wollt. Wenn ihr da auf "ja" geht müsste die trophy kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr geht einfach nur auf Szenarioeditior und erstellt dann zum beispiel eine show für raw, habe ein match angesetzt und eine backstage szene, danach einfach nur rausgehen aus dem editor, dann müsstet ihr gefragt werden, ob ihr speichern wollt. Wenn ihr da auf "ja" geht müsste die trophy kommen.

Bei mir funktioniert das so nicht.:cry2: hatt einer vielleicht noch andere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach wahllos einen tag ausgewählt, da hab ich ein normales match angesetzt mit den vorgegebenen einstellungen und anschließend muss man auf 'story testen' oder sowas ähnliches in diesem übersichtsbildschirm gehen wo der kalender mit den ganzen shows ist. (man muss irgendeine taste drücken, weiß gerade nicht genau was) Nun werdet ihr gefragt ob ihr die story speichern wollt, das bestätigt ihr mit einem JA und dann macht es *bling* und ihr habt die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm speicherst du das auch wenn du auf vorschau gehst? Dann müsste es dich eigentlich fragen ob du speichern möchtest, erst wenn deine story abgespeichert ist kriegste die trophäe. Ansonsten hast du alles richtig gemacht, hab eine idee die dir eventuell helfen könnte: setz mal am ende des monats beim jeweiligen PPV (Pay Per View, oder auch Großveranstaltung) noch ein anderes match an. Wäre einen versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müßt eine SZENE oder einen KAMPF eintragen egal was egal wie und dann im ersten fenster wo der grosse kalender ist müßt ihr :Q: drücken dort auf fertig stellen gehen und bling beim speichern kommt die trophy *freu*

nicht dreieck drücken um es zu testen und dabei abspeichern das klappt dann nicht mit der trophy!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müßt eine SZENE oder einen KAMPF eintragen egal was egal wie und dann im ersten fenster wo der grosse kalender ist müßt ihr :Q: drücken dort auf fertig stellen gehen und bling beim speichern kommt die trophy *freu*

nicht dreieck drücken um es zu testen und dabei abspeichern das klappt dann nicht mit der trophy!!!!!!

Vielen Dank, Super Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ihr müßt eine SZENE oder einen KAMPF eintragen egal was egal wie und dann im ersten fenster wo der grosse kalender ist müßt ihr :Q: drücken dort auf fertig stellen gehen und bling beim speichern kommt die trophy *freu*

nicht dreieck drücken um es zu testen und dabei abspeichern das klappt dann nicht mit der trophy!!!!!!

cool danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müßt eine SZENE oder einen KAMPF eintragen egal was egal wie und dann im ersten fenster wo der grosse kalender ist müßt ihr :Q: drücken dort auf fertig stellen gehen und bling beim speichern kommt die trophy *freu*

nicht dreieck drücken um es zu testen und dabei abspeichern das klappt dann nicht mit der trophy!!!!!!

Danke hat bestens geklappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müßt eine SZENE oder einen KAMPF eintragen egal was egal wie und dann im ersten fenster wo der grosse kalender ist müßt ihr :Q: drücken dort auf fertig stellen gehen und bling beim speichern kommt die trophy *freu*

nicht dreieck drücken um es zu testen und dabei abspeichern das klappt dann nicht mit der trophy!!!!!!

Jo nur so funktioniert es ... Es ist ganz schön reudig, dass die Option "Viereck" nirgendwo angezeigt wird, so kann man sie ja nicht bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...