Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dorn:

Ist das Obsidian Auge im späteren Verlauf wichtig? 

Habe die Trophäe Stinkeauge bekommen, musste dann aber da mir eine Quest gescheitert ist einen älteren Spielstand laden.

Nun kann ich soviel Ziegen/Steinböcke erledigen wie ich will, das Auge kommt nicht mehr. 

Denke nicht, zumindest war es bei mir im Inventar unter Handelsgüter und nicht unter Questgegenstände. Ist schon verkauft, bringt gutes Geld :D

Bearbeitet von ReimNatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:


@all: ist es so dass wenn man von söldnern getötet wird man drachmen verliert...ich hatte mal 41k und hab nichts ausgegebn und dann irgendwann nach einem tot von den söldnern war ich noch bei 28k oder so...

 

Also ich muss nach dem Tod einen alten Speicherstand laden. Wie soll da Geld verschwinden? Ist ja dann quasi wieder vor dem Tod ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

Gibts in diesem Teil nicht auch die Option wie bei Origins wo ich die Steuertaste nach oben gedrückt halten konnte und mir wurde sämtlicher loot in meine Umgebung angezeigt !?

 

Gibt es, ist allerdings ein Skill und heißt "Offenbarung", ist ganz unten rechts im Attentäter-Baum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

@ Forseti777

Also unter Einstellungen/Speicher/ist ja die Aufnahmegallerie oder?

Steht zumindest mal so da...

Wenn ich da rein gehe, sehe ich die Bilder auch in Kleinformat.

Nur wenn ich die dann anklicke, dann wird das Bild schwarz und wenn ich dann Kreis drücke, dann komme ich wieder zurück.

Bei anderen Bildern die ich mit der Share Taste mache, da geht es...

Nur bei den Bildern vom AC Spiel eben nicht...

Früher, bei anderen AC Spielen habe ich die Fotos auch von dort aus angeschaut.

Oder ist da jetzt was neu?

Hast Du es bei Dir mal probiert?

 

 

Bei mir sind die Bilder auch schwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...