Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Es ist auf jedenfall das ,,schwulste'' Spiel was ich je gespielt habe, wenn ich das mal so sagen darf. Schon lächerlich das man(n) eigentlich als Frau spielen muss um das erträglich zu halten. Was man(n) hier mitunter zu hören bekommt, finde ich, geht doch ganz schön unter die Gürtellinie:S. Das Spiel fühlt sich ansonsten an wie Origins mit dem Black Flag Element des Schiffs(kampfes). Städte sind besser als in Ägypten. Das schöne italienische Flair der ersten Teile bleibt sowieso auf ewig unerreicht.

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geschwisterchen mit Waffenruf Stufe 3 rufen, rockt ja mal total. Gibt's da ne Waffe oder eine spezielle Gravur, die diese Fähigkeit noch verstärkt? 

 

Die Fähigkeit Schnellfeuer ist übrigens saustark wenn richtig eingesetzt (vor allem auch gegen Bosse wie z.B. die Zyklopen oder auch einzelne Söldner) Kombiniert das mit der Fähigkeit 'Zeit verlangsamen' dem 'Eliteperser Rüstungsset' und zusätzlichen Gravuren (20% Schnellfeuer Schaden, Jäger Fähigkeiten Schaden, Jäger Schaden, Schild Durchschlagen) dazu verschiedene Pfeilarten. Haut voll rein. Dazu als Nahkampfwaffe einen flinken Dolch der schnell Adrenalin auflädt. Wenn man oft genug schießt heben auch die allermeisten Gegner nach einer Weile ab. Söldner kann man so gut von Klippen schmeißen. :D

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie bei Horizon ist ein absoluter Witz. Da kauft man sich die Dlc um auf 100% zu kommen (wohlgemerkt in einem nicht gerade kurzem Spiel) um dann kurze Zeit später festzustellen, das man bei 96% steht. Ich meine letztendlich ist es mir egal, ich strebe zunächst mal die Platintrophäen an und nur wenn mir ein Spiel gut gefällt, versuche ich manchmal noch mehr an Trophäen herauszuholen (wenn denn Dlc's vorhanden sind).

Ich hoffe auch das hier auf etwaige Zusatztrophäen verzichtet wird, auch wenn der Wiederspielwert mit einem anderem Hauptcharakter und anderen getroffenen  Entscheidungen etwas größer sein mag als z.B. bei Horizont Zero Down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...