Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Moin Moin, ist es irgendwie bekannt, dass die DLC Trophäe "Pfeilhagel" (Klingen DLC Episode 2) verbuggt ist? Ich habe mittlerweile über 40 Gegner mit der Fähigkeit zu Hades geschickt, aber keine Trophäe.

 

Ich muss mich verbessern. Ich bekomme keine einzige Trophäe in der zweiten Episode von dem Erste Klinge DLC. Ich habe 10 Leute mit der Pfeilfähigkeit gekillt, 10 Leute mit der Löwe Axt pariert (immer Gesundheit verloren und dann hochgeheilt), alle Kultisten von der zweiten Episode gekillt, die "Heim" Quest erledigt und keine einzige der oben aufgeführten Trophäen bekommen. Wie kann das sein? Es gab doch nur ganz am Anfang letzten Jahres einen Bug der alle Erfolge blockierte, aber das wurde doch schon längst gefixt. Hat jemand dasselbe Problem gehabt?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...