Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ist zwar "nur" die Gold-Edition, aber die enthält auch den Season Pass. Mit Versand 63,66€ auf Disc.

 

https://www.otto.de/p/assassins-creed-odyssey-gold-edition-playstation-4-inkl-season-pass-789087829/#variationId=789087830

 

 

Stimmt, die Gold Edition reicht eigentlich. Das Deluxe Paket beinhaltet ja nur Anfangsboni und Waffen... 3 Vollwertige AC Spiele für 64€. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich habe bevor ich mit dem DLC angefangen habe hier drin schon gelesen und das man aufpassen soll mit den befreien usw... 9_9

Aus diesem Grund war ich sehr vorsichtig und habe alles was ich gemacht habe immer sehr anonym gemacht und dann alle immer befreit. 

Das hat viel Zeit gekostet...

Irgendwann kam dann mal der Auftrag mit den 3 x 8 Leuten pro Region.

Und das gute daran, die vorher gefühlten 200 wo ich befreit habe, die haben nicht dazu gezählt 9_9.

Also die ganze Mühe umsonst... :/

Da musste ich dann nochmal in jede Region und nochmal 8 Leute pro Region befreien...

 

Also ballere alles weg was sich bewegt, dann gehts um einiges schneller :ph34r:

 

Es muss eben immer erst Leute geben wie dich, die neue, unbekannte Trophäen erspielen, für Leute wie mich, die froh sind, daß es Leute wie dich gibt! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DerRiese79:

Hat jemande nen Tipp wie ich schnell Ressourcen für das Schiff kommen kann? 

Ich hab inzwischen 100+ Std ins Spiel ivestiert und es mangelt ständig an Tafeln Holz Eisen und Geld. 

Vorallem wenn ich sehe was die epischen und legendären Upgrades kosten wird mir übel.

 

Ich bin Söldner Rang 3 und habe ziemlich jede Vorratskiste in den sperrgebiten geplündert bevor ich sie verbrannte .

Wenn ich nur durch rumrennen in der Wildniss und durch Spalten Ressourcen bekommen,  wird es nochmal 100 Std  dauern und dann Pfeife ich auf Platin.  Dafür bin ich inzwischen zu alt.

 

Bin für jeden Rat dankbar. 

 

Die letzte Stufe der Schiffsupgrades muss man nicht ausbauen für Platin. Materialien bei Schmieden kaufen. Epische aber auch normale Waffen und Accessoires mit Level 50+ zerlegen bringt viele Rohstoffe. Söldnerstufe 1 bringt 50% Nachlass. Schiffe mit Rammsporn spalten bringt viel Holz.

 

Man sollte den Fehler vermeiden, seine Rohstoffe für Aufwertung von Waffen oder Rüstung zu vergeuden. Sondern erstmal den Fokus auf Schiffsausbau legen.

Bearbeitet von Hawaiitianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

Frage zu den Fähigkeiten und deren Verteilung auf L1 und L2.

Kann ich wirklich "nur" 4 Tasten belegen für die Kampf und Attentat-Skills  !?!?!?

Die Jäger-Skills sind ja belegt mit L2.

 

Bin Level 12 und komm da jetzt schon ins Straucheln,...,2 Tasten noch mehr für die Kampfskills wär schon nice gewesen.

 

L1 und Steuerkreuz unten wechselt man zu den anderen 4 Skills. Man kann also 8 Fähigkeiten zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Klappt bei mir nicht, nur L1 und L2. 

L1 für Nahkampf und Attentat, 

L2 für die Jägerskills. 

Wenn jemand die Jägerskills außen vor lässt, ist die L2 Taste quasi leer ! 

 

Ok, dann wird es später freigeschaltet. Ab welcher Stufe, weiß ich allerdings nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu der Atlantis Episode 1 DLC..

 

Wollte mal wissen ob ich die Trophy (Der Eroberer) noch holen kann? habe die Story soweit abgeschlossen und keine weiteren Missionen mehr. Ist auch jetzt die letzte Trophy die mir fehlt bei dem DLC.

Die Trophäe „Eroberer“ ist anscheinend verpassbar, weil man sie nach Beendigung der Hauptquest nicht mehr erspielen kann. Auf der vorherigen Seite 58 steht was dazu von DefenderOffAll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...