Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb strey7:

Überflieger - Fähigkeit (Rasche Attentat am besten auf stufe 3) & man muss das Schwert Stolz des Löwen am besten auf der stufe der Gegner) man sucht sich ein Militär Lager oder Festung mit vielen Wachen die aufgereiht dastehen aus dem versteck heraus beginnt man mit der Attentats kette (die darf nicht unterbrochen werden) insgesamt 5 Gegner in Serie sprich 4x Leonidas' Speer dann nochmal x drücken für die kette und danach r2 das der letzte nicht durch den Speer stirbt sondern durchs Schwert des Löwen.

Es geht bei der Trophäe einzig und alein darum 4 Verkettungen zu machen. 3x mit raschem Attentat +1x zusätzlich durch die Waffe Stolz des Löwen.

Rasches Attentat = 3 Verkettungen maximal + 1x zusätzlich durch die Waffe Stolz des Löwen.

Bearbeitet von Joermungander

Geschrieben

Ich habe diese NG+ Trophäen von Anfang an ignoriert.

Ging bei mir los mit Horizon Zero Dawn dann weiter mit Far Cry 5 und Marvel's Spiderman.

Habe da echt keine Zeit mich nochmal durch die nicht gerade kurzweiligen Spiele zu spielen.

Scheint aber leider im Trend zu liegen, Trophäen nachzuschieben in welchen man das Spiel nochmal durchspielen muss, sei es fürs normale Durchspielen und zusätzlich mit neuem Schwierigkeitsgrad.

Nein Danke zu NG+ Trophäen!

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb NewweedCity:

Wenn du die goldenen meinst, bekommt man diese durch das erledigen bestimmter Aufgaben als Bonus.

Die normalen Gravuren(schwarz-weiß) kannst du bis zu einem bestimmten Lvl. hochspielen in dem man z.B. „10, 20, 50 Athener Scharfschützen in der ganzen Griechischen Welt töten“ ist jetzt nur ein Beispiel.

Die Anforderungen bzw. wieviel man noch/was man noch machen muss kann man auch nachsehen, wenn man auf die Gravuren draufgeht.

Ab einem bestimmten Lvl. kann man manche schwarz-weiß Gravuren nicht mehr hochspielen und muss diese bei einem bestimmten Schmied der sich in einer Höhle auf dem Festland befindet hochleveln(sich das Lvl. erkaufen). Kostet aber einiges an Drachmen...

Dummerweise weiß ich nicht mehr wie diese/r Höhle/Schmied heißt und wo sich das ganze genau befindet.

Vielleicht kann jemand wer mich ergänzen was den genauen Standort angeht.?

ac-odyssey-hephaistos-workshop

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ja gut... das einzige was bei den Kultisten genervt hat war, wenn man an einem bestimmten Ort einen bestimmten hinweis suchen musste.

Man musste schon sehr nahe sein, damit hier die Meldung kam, dass ein Hinweis in der Nähe ist. Aber ansonsten war das jetzt nicht das Problem.

Ich muss hier nur mal auf den Leitfaden verweisen. Die Stelle für die hippokrates questreihe im Video ist nicht ganz korrekt. Sie startet nördlich des Aussichtspunkts in Theben wenn man alle Nebenmissionen abgeschlossen hat. Dachte zuerst sie wäre Buggy, bis ich durch nen englisches Forum drauf gestossen bin.

Änderungen zum Leitfaden oder Ergänzungen bitte hier posten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...