Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXDarksmileXx:

Hat hier jemand die THE ALEXIOS LEGENDARY FIGUR bestellt zufällig? Der Code für die kostenlose Gold Edition wird ja im Store bzw. später nicht ersichtlich sein oder? Ich mein im Warenkorb bei der PromoCode eingabe. Jedenfalls war das bei mir so. Hoffe doch das dennoch die Gold Edition dabei ist. Wäre schön wenn jemand der die auch bestellt hat sein Feedback zu dem Bestellvorgang kundtun könnte.

Laut der offiziellen Ubisoftseite ist die Goldedition mit dabei.

 

https://store.ubi.com/de/assassins-creed-odyssey.html?ncid=22-5046---1-pdsc-6-11-Store_Search_E3_ACD_Alexios--1-1--0618-4----ACD_WC___Store_Search_E3_ACD_Alexios_ID59283&gclid=Cj0KCQjwi8fdBRCVARIsAEkDvnIByh_PZBRty9f4wDle1WCwFh_XNXF1_AXlOfJHmd-Z0SKM5tMIe-EaAoZyEALw_wcB#alexios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Habt ihr ein Tipp wo man Holz farmen kann, also in großen Mengen, bin noch auf der zweiten Insel. Aber will das Schiff ein wenig stärker machen aber was immer fehlt ist Holz :/

Zerlege deine Waffen die du nicht benötigst. bringt eigentlich viele verschiedene Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MisterMaik:

@ lasthero93

In früheren AC Spielen gab es glaub mal sowas, bin mir aber gerade auch nicht so sicher :)

Naja, zum Glück ist ja ein Haken da, wenn man etwas erledigt hat.

Aber man muss halt erst die Karte ran zoomen, dann alles durch schauen und klotzen wo ein Haken ist.

 

Bei Origins war das am Anfang auch mal so unübersichtlich.

Nach paar Patches haben sie es dann deutlicher gemacht, also die Haken, so das man sie besser gesehen hat.

Aber naja ;)

 

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber schon sehr gut.

Super Atmosphäre zum spielen.

 

 

 

 

Man kann doch erledigte Dinge ausstellen, dann werden dir nur noch offene Sachen angezeigt.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb BlueOrb85:
vor 12 Stunden schrieb BlueOrb85:

Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke

 

Hier sind alle Gravuren aufgelistet. https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-05-assassins-creed-odyssey-alle-gravuren-und-herausforderungen-freischalten

Die Gravur gibt es nicht. Höre bzw. lese ich hier auch zum 1. Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb waukipauki:

wann kommt endlich die levelerhöhung auf level 70 raus 

ich dachte das des gestern raus kommen sollte 

Das soll irgendwann diesen Monat kommen. Gestern kam nur die neue Mythische Kreatur Steropes raus.

 

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/339685/this-month-in-assassins-creed-odyssey-november-2018

 

STUFENBEGRENZUNG:

Etwas später in diesem Monat werden wir die Stufenbegrenzung um ganze 20 Level anheben. Dies wird für alle Spieler zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die Stufe 50 bereits erreicht haben, werden die EP von vor dem Stufenbegrenzungs-Update mit neuen Fähigkeitspunkten belohnt werden.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BlueOrb85:

Hi, diese Gravur meinte ich. 

 

Gruß 

PicsArt_11-14-08.58.28.jpg

Achso die. Gehe zu den Minen in Messenien. Da befindet sich eine goldene Truhe. Da findest du die Gravur.

Die Truhe findest du unter Tage, also im Bergwerk bzw. in der Mine.

 

Ich glaube, wenn du den rechten Weg in die Mine folgst, kommst du zu der Truhe. Die befindet sich unter einem gespannten Tuch.

 

==> Andania-Mine

 

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wie neue schiffsupgrades? Werden für die neuen auch diese Tafeln benötigt? Mir haben nur noch 2 Tafeln gefehlt. ... werde gerade leicht nervös

Nein werden keine Tafeln benötigt. Nur die anderen Ressourcen, wie Holz, Edelsteine, Obsidianglas und natürlich Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Anomaly92:

So, Platin in der Tasche. Blöde Frage, aber wo kann man den Season Pass kaufen und was ist in diesem jetzt genau enthalten? Im In Game Shop will der Reiter "Season Pass" bei mir nicht so recht laden.

Kostet 40€ im Store.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-EXPANSIONPASS000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb coupefx2:

Ist eigentlich schon bekannt wann die 2 Remaster-Titel erscheinen die in der Gold enthalten sind? Ich meine mal was von März´19 gelesen zu haben weiß aber auch nicht ob dies für Liberations und 3 galt oder nur einen der beiden.

Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED. Verfügbar ab März 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Was ist neu?
"Beginnend mit dem 1. April 2019 gelten die Club-Units, die du als Ubisoft-Spieler durch dein Spielerlebnis oder Einkäufe im Ubisoft Store erhältst, nur noch 2 Jahre ab Erwerb.
Keine Sorge, du kannst die Club-Units, die du vor dem 31. März 2017 erworben hast noch bis zum 31. März 2019 ausgeben. Außerdem sind ab sofort NEUE Belohnungen bis zum 1. April gegen Units einlösbar. Also bleib dran!

Ab dem 1. April 2019 verfallen alle nicht verwendeten Club-Units, die mindestens 2 Jahre zuvor erworben wurden, automatisch.

Wieso geht Ubisoft an unsere Club-Units? Was soll das!!!

Das ist eine Ingamewährung die wir uns hart erspielt haben. Die kann man uns doch nicht einfach so wegnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...