Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Vielleicht kann mir hier ja jemand seine Erfahrung darlegen. Ist keine Frage direkt zum Spiel, sondern zu den Collectors Editions.

Habt ihr auch solche Probleme die Schwerter und Speere (sind ja immer die gleichen) an den jeweiligen Figuren zu befestigen?

Bei einigen so wie z.B. der aus der Pantheon-Edition und Spartan Edition (also Alexios) ging das ohne Probleme.

Bei der Medusa Edition hat es ewig gedauert bis ich die da rein bekommen habe und bei den Einzelfiguren die man erwerben konnte, Kassandra und Alexios ging es fast gar nicht. Bei Alexios sind die Finger und der Daumen der rechten Hand zusammen (bei allen anderen Figuren auseinander, sodass man sie noch etwas biegen konnte) und es ist unmöglich das Schwert da durchzubekommen. Da ich dachte das die ja nicht so dumm sein können hab ich es natürlich probiert und es ist abgebrochen.

Wollte hier nur mal andere Erfahrungen hören bevor ich den Kundenservice kontaktiere.

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt es einem eigentlich irgendwas ob die Regionen unter Athener oder Spartanischer Heerschaft stehen? Verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht so ganz, in der einen Region helf ich den Spartanern es zu erobern und in der anderen wieder Athen. Würde gerne nur Sparta helfen, aber dann dürfte ich ja in den Regionen unter spartanischer Herrschaft gar nicht machen um die nicht zu schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MisterMaik:

Weiß jemand, was man für die Trophäe "Wiederhergestelltes Erbe" machen muss?

Den Speer bis Stufe 6 verbessern?

Wo kann man den verbessern? 

Was für ein Speer ist das? 

Das ist der Speer den du für Attentate benutzt und den man von Anfang an hat. Du musst die Kultisten besiegen, dann kannst du auch deinen Speer aufwerten. Du scheinst in der Story noch nicht so weit zu sein, man kommt automatisch an den Ort wo man den dann verbessern kann, einfach erstmal weiterspielen ;)

 

 

Das mit den Söldnern die einen jagen macht das ganze Spiel für mich kaputt. Ich spiele auf schwer und es dauert teils ewig die zu besiegen, was ja nicht das Problem wäre wenn die ab und zu mal kämen, aber kaum macht man mal ein kleines Lager hat man schon wieder 1 oder 2 Fahndungsstufen. Und jedes mal das Geld bezahlen will man ja auch nicht. Finde das schon extrem nervig und etwas weniger hätte es da auch getan. Wie sind da eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

In einer stadt zivilisten töten dann gehts sehr schnell. 

 

@starkiller ja die söldner machen alles kaputt die kommen viel zu oft und vorallem laufen die wirklich immer direkt zu einem hin....wenn ich die schnellreise nutze mach ich meistens was anders und wenn ich zurück komme bin ich tot da irgendein söldner Zu mir kam...

In den Städten mit den ganzen Zivilisten könnte ich es ja noch verstehen, wenn die das sehen, dass man Morde begeht, aber gerade in den Festungen finde ich es halt mega nervig. Ich mein, Verstärkungen rufen geht nur mit dem Leuchtfeuer, aber der Söldner weiß sofort Bescheid, dass ich irgendwo in den Bergen in na einsamen Festung bin. Vorallem wenn es da zu einem offenen Kampf kommt hat man ja auch immer gleich mehrere von denen an der Backe.

Fand das in Origins viel besser, wenn der zufällig in der Nähe war, haben die einen mal gejagt und gut wars, aber hier ist das einfach nur übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis gestern auch jedes Fragezeichen gemacht, aber da ich gestern Level 50 erreicht habe ist bei mir irgendwie die Motivation weg. Gerade die ganzen Lager der Spartaner und Athener  wurden ja eh dutzendfach einfach kopiert damit man sie immer wieder machen kann (sogar die Truhen sind immer an denselben Stellen) und da ich jetzt sowieso keine neuen besseren Waffen usw. mehr finden kann hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr. Weniger Orte und ein paar mehr richtige Questreihen hätten dem Spiel echt gut getan.

 

Am meisten stört mich aber irgendwie, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat stärker zu werden, da eh immer jeder Gegner mindestens das eigene Level hat. Da einzige was einem das Leveln bringt, ist doch eigentlich, das man mehr/bessere Fähigkeiten hat und anfangs einige Gebiete über dem eigenen Level liegen in die man dann nach und nach kann.

 

Und das ganze mit den Schiffen hätten sie sich irgendwie auch sparen können, hätte eigentlich bei so viel Meer erwartet, dass zumindest ein paar Missionen dabei sind, wo man mit dem Schiff irgendwas machen muss, aber außer um von einer Insel zur anderen zu kommen musste ich bis jetzt (Kapitel 8) fast gar nichts mit dem Schiff machen.

 

Naja, eigentlich ein gutes Spiel, aber bei der Balance und dem Feintuning hätten Sie besser mal ein bisschen bei Witcher 3 abgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shoooter-Ruffy:

Hey Leute,

 

könnt ihr mal vielleicht weiterhelfen ob die Trophäe Hermes Homie verbuggt ist ? Ich war schon auf jeder Insel und so hab auch nichts ausgegrautes auf der Map. Ich bin echt am verzweifeln. 

Scheu doch mal hier rein, vielleicht hilft es ja.

 

Verbuggt ist sie aber definitiv nicht, du wirst einfach nur irgendwo was übersehen haben. Ich hab erst die ganzen kleinen inseln abgesucht, bis ich gemerkt hab das in arkadien der berg phokis noch grau war. Man übersieht da ganz leicht was, gerade in den gebieten wo sonst nichts ist. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...