Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ich schon sagte ich war auf jede insel die komplete map ist in farbe  und der einzel nebel wo noch zusehn sind sind bei den vulkan inseln

 

was die kleine insel betrifft ja da war ich auch schon deswegen versteh ich halt nicht warum die trophy nicht kommt ich habe zwar noch nicht jede synchro punkt und ? aber jede insel 1 mal besucht und komplet auf gedeckt in form das sie farbig werden und nicht mehr braungraulich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also laut dem lösungs buch was ich mir heute geholt habe besteht die olympiche quest reihe aus folgendne quests

- Barnabas auf Reisen
- Wurfwette
- Gassenläuferin
- Die Drachmen der Liebe
- Kallipateira

 

bei den anderen questreihen trophys muste ich genau die quest erledigen wie in der lösungsbuch zusehn sind  und  im buch steht das man die da erledigen muss deswegen frag ich mich jetzt weilchen boss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Also ich hab die alle gar nicht gemacht sondern nur die odyssey quests also die die auch unter odyssey standen im Questlog

ah okay den versuch ich die mal finde es halt nur komisch das im lösungsbuch das so steht nun genaueres zu den erfolge und trophys wird im buche auch nichts gross es beschrieben aber ich schau mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ja echt was die neuen trophys zutun haben da ja erst dezember januar der erste dlc kommen sollte und die kostenlosen content für alle soll ja nach der ersten episode kommen finde die liste dafür etwas zu kurz oder gar zu früh erschienen ob ubisoft sich da irgendwie ein kostenlosen dlc als entschädigung für diesen misslinkten start entschuldigen will oder einfach ein fehler war die liste schon freizugeben was meint ihr?

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 11:10 schrieb lasthero93:

Ich denke gratis zeugs...was war den misslungen am start?

da mit meinte ich das viele leute trotz des am 3 schon spielen könnten ihre editionen einfahc nicht bekammen nicht einmal wochen später ein kolege von mir bekamm seine edition (von ubishop) bestellt erst am 29 oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb glupi74:

Hast du den Hinweis in der Festung Olynthos schon gefunden?

 

@saxor29 ja, das Schwert muss du ausgerüstet haben. Suche dir eine Stelle mit mindestens 4 Soldaten oder sonstigen Gegnern. Du musst unerkannt bleiben und dann mit der Fähigkeit "rasches Attentat" den ersten Soldaten angreifen. Danach hast du kurz Zeit, den nächsten Gegner anzuvisieren und x drücken (am Bildschirm wird das auch angezeigt und die Zeit verlangsamt sich). Wenn du schnell genug bist, wird der nächste Gegner anvisiert. Durch das Schwert kannst du das 4 mal machen. Wenn du den fünften erledigt hast, sollte es bling machen!

also irgendwie will das nicht so recht klappen hatte ne stelle mit mehr als 6 gegener hab das gemacht 4 gegener so gekillt und aber es kommt und kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wollte mal fragen wann man die waffe Richtspruch des Löwen bekommt für die trophy in episode 2 ich bin mit der episode 2 leider durch aber irgendwie habe ich keine waffe mit den namen bekommen und so mit kann ich irgendwie auch nicht die trophy machen die fehlt mir noch den habe ich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es sollte nur heute episode 2 erscheinen sonst nix weiter wie gesagt seid 0.01 konnte man es auf dem store laden und nach 4 stunden war ich dursch komplet mir fehlt wie gesagt das schwert irgendwie bekamm ich das leider nicht habe jede waffen  rublik angeschaut nix verkauft oder zerlegt habe ich auch nix letze trophy wohl nicht erspielbar leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...