Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb MisterMaik:

Also Du musst erstmal mit dem Schiff von links nach ganz rechts fahren.

Wenn Du dann an der großen Eiche stehst, dann musst Du auf den Fels klettern, dein Vogel rufen und ihn erstmal streicheln.

Danach gehst Du wieder runter und nimmst das Boot wieder Richtung Osten.

Da müsste dann eine kleine Insel kommen.

Wenn Du bei der Insel bist, dann musst dich links halten, Richtung Festland. :D

 

Kleiner Witz...

Die Quest gibt es noch nicht 9_9

Naja ein kleiner Witz war das nicht, wohl eher aus der Familie der größeren oder zumindest den mittleren...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Anomaly92:

Whoop. Whoop. Nürnberg! :D

 

Mittlerweile habe ich die Trophäe bekommen. Es waren aber definitiv mehr als 10. Vielleicht bei 10 verschiedenen Gegnern, aber selbst das dürfte ich überschritten haben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Trophäe zuerst mit dem einen Feuerbogen versucht hatte und dann auf einen gewechselt habe, der nicht Brandpfeile verschießt. Weiß nicht, ob irgendwas davon überhaupt eine Bedeutung hatte, zumindest kam die Trophy irgendwann.

 

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 

Ich hatte einen Bogen ausgerüstet, der Standard in Feuerpfeile verwandelt und kam dann auch auf die Idee dass es evtl normale Pfeile sein müssen.

 

Habe dann testweise noch paar Kopfschüsse mit Giftpfeilen gemacht, auch ohne Ergebnis.

 

Nachdem ich dann den Bogen gewechselt habe kam auch iwann die Throphäe. Ob es nun wirklich an der Pfeilart liegt kann ich schwer sagen, denn auch mit dem normalen Pfeil hab ich definitiv mehr Kopfschüsse gemacht.

 

Alle anderen Throphäen kamen direkt xD

 

 

 

Also ich denke nicht das es was mit den Funktionspfeilen zu tun hat, habe die Trophäe bekommen wärend ich mit den Giftpfeilen geschossen habe.

 

Bei mir waren es allerdings ebenfalls weit mehr als 10 Kopftreffer, so ca. zwischen 20 & 30 müssten es gewesen sein.

 

Scheint etwas buggy zu sein...

 

Das kann man ja sehr gut sehen und hören sobald man das 1% Gesundheit zurück bekommt, der Charakter wird von oben bis unten einmal mit „gold Glitzer überzogen“, ebenfalls gibt es dabei ein rauschendes Geräusch.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MisterMaik:

Es sollen glaub 22 neue Aussichtspunkte dazu kommen...  

 

Man dankt!???

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Von denen scheinbar kein einziger automatisch angezeigt wird wie schon im Hauptspiel. Ich hab zumindest währen Episode 3 keinen einzigen gesehen.

 

Die hätten einfach wie in Origins Städte oder einfach direkt Häfen als Schnellreisepunkte nehmen sollen

 

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Die kommen ja auch erst noch, sind noch nicht da 9_9

 

 

Also ich habe gestern beim zocken der lezten Episode zwei neue Punkte synchronisieren können, diese waren auf der Karte ganz normal als grau dargestellt.

 

Sonst habe ich keine mehr auf der Karte gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

ich wollte mal fragen, wer von euch schon ein NG+ gestartet hat?

 

Irgendwie reizt es mich ja schon, aber irgendwie vergeht mir auch die Lust, weil es so viel ist.

Auch habe ich irgendwie Angst, dass mein jetziger Speicherstand evtl. überschrieben wird.

Gerade wenn die "zusätzlichen Heldentaten Trophäen" kommen, da möchte ich es auf den jetzigen machen, weil ich da die Karte vollständig aufgedeckt habe.

Und ich habe auch keine Lust irgendwie mit USB alles hin und her zu speichern...

 

Falls jemand schon ein NG+ gestartet hat, dann schreibt doch mal wie es so ist B|

 

 

 

 

Also ich habe das NG+ nicht angefangen und das bleibt auch dabei sofern das NG+(was ich SEHR hoffe) nicht Trophäen relevant bleibt.?

 

Du ringst mit der Frage ja oder nein.

Mein Rat ist, warte doch mal ab bis die restlichen „Helden Tatan“ Missionen bzw. die letzten Trophäen aufgedeckt werden.?

 

Wenn Ubisoft uns „Trophäen Jäger“ mit einer NG+ Trophäe in den Hintern tritt, dann müssen wir den Mist so oder so angehen.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich fange jetzt auch erstmal kein NG+ an, keine Zeit dafür :D

 

Nur wollte ich gerne wissen ob es schon jemand gemacht hat.

Wollte gerne ein paar Sachen erfahren.

z.B. ob die Karte dann wieder verdeckt ist oder ob sie offen ist?

Oder ob die Schnellreisepunkte noch da sind oder ob man alle erst wieder besteigen muss?

usw. usw...

 

Wenn es nämlich quasi die selbe Welt wie jetzt wäre, also alles offen, gleiches Level usw, also das man nur die Missionen neu machen könnte, na dann wäre es doch egal, dann würde ich ein NG+ anfangen.

Dann könnte ich auch die zusätzlichen Heldentaten machen wie jetzt auch.

Dann könnte ich ja von Punkt zu Punkt reisen, müsste nix aufdecken, sondern könnte nur nochmal die Story nebenher machen wie ich bock habe und würde nebenher auf Level 99 aufsteigen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Aber wenn alles grau ist, nix aufgedeckt usw., dann würde ich warten...

 

 

 

Also meine Info ist, das man bei NG+ Kohle, Level, Waffen, Ressourcen, Aussichtspunkte, Schiffsverbesserungen, ect. quasi alles behält...?

 

Das einzigste was man verliert, sind die Bootsleute, diese muss man nämlich wieder neu anheuern.?

 

Ich bin vorgestern bei „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ Lvl.73 geworden.?

Das Lvl.99 geht wohl echt am schnellsten, wenn man NG+ anfängt.?

 

Weil man in den Arena Kämpfen bei weitem nicht soviel EP bekommt wie in den Missionen und es würde ewig dauern sowie sehr eintönig werden in der Arena auf Lvl.99 zu kommen...?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MisterMaik:

Das mit den Aussichtspunkten würde ich gerne sicher wissen.

Und ob eben die Karte verdeckt oder offen ist. :ph34r:

Das mit den Waffen und Kohle und Ressourcen, das weiß ich mittlerweile sicher, aber die anderen zwei Punkte nicht. 

 

Wenn die Karte offen wäre und die Aussichtspunkte auch da wären, na dann würde ich sofort ein NG+ beginnen.

Und wie ich dann bock und Zeit hätte, dann würde ich es nochmal spielen.

Das nervigste war für mich beim ersten Spiel die Karte aufdecken und diese komischen blauen Steine einsammeln, das hat mich am meisten Zeit gekostet.

 

 

 

 

Leider wird die Karte komplett verdeckt sein, sowie die Aussichtspunkte alle wieder neu synchronisiert werden müssen.??

 

Da war ich ja voll auf dem Holzweg was die Aussichtspunkte angeht, SORRY an dieser Stelle.?

 

Der Söldnerrang wird ebenfalls zurückgesetzt.

 

 

 

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb strey7:

habe jetzt den dlc bendet. bin lvl 63 und habe 1 schiffsverbesserung den rumpf gemacht. das ist schon eine menge holz was man da an Drachmen und Ressourcen braucht. war auch am überlegen das ng+ nebenbei zu machen aber wenn die karte nicht aufgedeckt ist ich weiß nicht ob ich mir das antue? aufleveln tue ich nur mit Eroberungskriegen das habe ich bis jetzt nebenbei gemacht. eigentlich juckts mich schon mit dem anderen Charakter und dann das andere ende machen... vielleicht wenn nichts anderes zu tun ist und eine spielflaute kommt! sonst den atlantis dlc und die paar vergessenen Heldentaten und dann reichts ja auch mit der Odyssey, mal schaun

 

 

 

Hast vollkommen recht was die Schiffsversicherungen angeht, keine Ahnung was Ubisoft da geritten hat...?

 

Die Ressourcen aber auch die Drachmen, mit ca. 120.000 Drachmen die günstigste Verbesserung...??‍♂️

 

Vorallem, wenn man bedenkt das man seit dem Patch 1.14 weniger Geld mit Aufträgen verdient, allerdings bekommt man mehr Drachmen für Kopfgelder sowie Eroberungsschlachten.

 

Was wiederum m.M.n. dazu führt, dass man länger braucht um mehr Geld zu verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb *METALLICA*:

Sehe ich das richtig das es keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad gibt?

 

 

 

Genau, es gibt keine Schwierigkeitsgrad Trophäen in der Assassin’s Creed Reihe.?

 

Bis jetzt gab es nur bei Assassin’s Creed Chronicles eine Schwierigkeitsgrad Trophäe, sonst bei keinen andern Teil.

 

Keine Sorgen, wenn du auf Platin sowie 100% aus bist, ist auch ohne die Schwierigkeitsgrad Trophäe genug zu tun.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

habe kurz 2 Fragen

 

1. Was mache ich mit meinen alten legendären Sachen ? Ich kann Sie nicht zerlegen ( auch wenn es unten ausgegraut ist ) und verkaufen kann man diese auch nicht

2. Ist es korrekt , das die letzten Stufen des Schifes , unter dem Punkt ,,Ausdauer" das man da mal eben über 250 000 Drachmen braucht 8 000 Eisenbrocken und über 3000 kostbare Eldesteine  (u.a.) ?

Gibt es da irgendeinen Trick die Brocken und Edelsteine , auf jeden Fall die Edelsteine zu farmen ? laufe alle ,,?" ab , suche jede Höhle ab , aber an die Menge komme ich dennoch bei weitem nicht dran , selbst nicht mit zerlegen von Gegenstände

 

 

 

Zu 1: Du kannst die Sachen in deinem Schiff deponieren.

 

Zu 2: Es ist korrekt und es gibt leider kein Trick, wenn du mit deinem Pferd oder zu Fuß unterwegs bist immer die Augen offen halten(Animus Impuls aktivieren) um die Eisenbrocken, Edelsteine sowie Holz einsammeln.

Edelsteine gibt es oft in den dieversen Höhlen, man bekommt diese auch in den Grabstätten und beim besiegen von Söldnern.

Für das Leder einfach verschiedene Tiere erlegen. Holz bekommt man auch auf dem Meer und beim

besiegen von Schiffen, Drachmen und Edelsteine  bekommt man ebenfalls bei besiegen von Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Badmax:

Welches ist eigentlich die "beste" Rüstung und beste Waffen ?

 

 

 

Schwer zu sagen, wem was zusagt...

Ich persönlich benutze für die „offenen Kämpfe die legendäre Spartanischer Held Rüstung und für das ganze heimliche und diskrete die legendäre Banditen oder heißt diese Räuber bzw. Piraten Rüstung, weiß nich mehr ganz genau wie diese heißt.

 

Für die offenen Kämpfe Kommen 2x legendäre Schwerter mit 19% standard Kriegerschaden in Betracht.

Für das Heimliche 2x Schwerter mit 19% standard Attentatsschaden in das Inventar.

 

 

vor 20 Minuten schrieb Badmax:

Finde ich auch absolut übertrieben.......wird mittlerweile lächerlich

 

 

Verstehe dich ganz gut, mich regt es genau so auf wie dich.

Aber was will man machen?

Entweder spielt man oder lässt den Käse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dbg187:

Wo bekomme ich eigentlich Level 10 Gravuren her? Bei mir ist bei 8 irgendwie schluss!?!

 

 

 

Wenn du die goldenen meinst, bekommt man diese durch das erledigen bestimmter Aufgaben als Bonus.

 

Die normalen Gravuren(schwarz-weiß) kannst du bis zu einem bestimmten Lvl. hochspielen in dem man z.B. „10, 20, 50 Athener Scharfschützen in der ganzen Griechischen Welt töten“ ist jetzt nur ein Beispiel.

Die Anforderungen bzw. wieviel man noch/was man noch machen muss kann man auch nachsehen, wenn man auf die Gravuren draufgeht.

Ab einem bestimmten Lvl. kann man manche schwarz-weiß Gravuren nicht mehr hochspielen und muss diese bei einem bestimmten Schmied der sich in einer Höhle auf dem Festland befindet hochleveln(sich das Lvl. erkaufen). Kostet aber einiges an Drachmen...

 

Dummerweise weiß ich nicht mehr wie diese/r Höhle/Schmied heißt und wo sich das ganze genau befindet.

 

Vielleicht kann jemand wer mich ergänzen was den genauen Standort angeht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BayernFreak86:

Hat / hatte jemand auch Probleme mit der DLC-Trophy Feuer auf Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon deutlich mehr als zehn Schiffe in Brand gesetzt habe (20 - 30), aber immer noch keine Trophäe. Ich achte darauf, dass die Schiffe für ein paar Sekunden auch wirklich brennen und schieße meistens sogar noch 1-2 Brandpfeilsalven hinterher...

 

Oder muss man mit dem DLC an sich schon angefangen haben? Ich bin immer noch mitten in der Hauptstory. DLC ist aber bereits installiert und ein paar andere Skill-Trophäen aus Episode 1 habe ich auch schon bekommen.

 

 

 

Also ich hattte mit der Trophäe keine Probleme. Habe das DLC damals schon auf der Festplatte gehabt aber dieses noch nicht angerührt und die Trophäe kam irgendwann mal aber die Trophäe kam auch ziemlich früh.

 

Habe auch nicht explizit drauf gespielt, ok in meiner Uplay Statistik steht 602 Schiffe versenkt.?

 

Du muß das DLC nicht anfangen zu spielen um diese Trophäe zu bekommen es reicht, wenn dieses auf deiner Festplatte ist und du auf dem Meer bei den Kämpfen einfach Schiffe in Brand steckst.

 

Versuch mal das DLC von der Festplatte zu löschen und wieder drauf installieren...

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich hatte das Problem am Anfang auch, aber das war mein Fehler :)

Da hatte ich nicht die neue Feuer Kanone ausgerüstet.

Es zählen nur Schiffe, wo Du mit dem Feuerwerfer machst, Feuer-Pfeile zählen nicht...

u300au523au5ba2u6559u689duff1au5967u5fb7u8cfdu300bdlcu7b2cu4e8cu7ae0u300cu6697u5f71u5f8cu88d4u300du5373u65e5u8d77u53efu89e3u9396_2716793b.jpg

 

 

 

Ahh stimmt die Feuerkanonewaren es.?? 

Ist etwas her bei mir, habe es mit den Kanonen nicht mehr auf dem Schirm gehabt...

 

Aber das Tropäen Icon verrät ja schon einiges, musste ich grad feststellen.?

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hey Leute, bräuchte mal Hilfe bei folgender Trophäenbeschreibung.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pfeilhagel Pfeilhagel

Töte 10 Gegner mithilfe der Fähigkeit "Schnellfeuer".

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man zehn Gegner mit der Fähigkeit "Schnellfeuer" getötet haben. Die Fähigkeit kann man unter "button_options.png Fähigkeiten" für einen Fähigkeitspunkt im "Jäger"-Zweig erwerben. Hat man sie erworben und ein Feind befindet sich in der Nähe, drückt man button_l2.png und die vorher zugewiesene Taste. Die vorher zugewiesene Taste hält man nun gedrückt und schießt auf den Feind, bis er tot ist.

 

Tipp:
Man sollte den Feind vorher mit dem Schwert oder ähnliches schwächen, damit man weniger Schüsse mit dem Bogen benötigt und damit auch weniger Adrenalin pro Feind verbraucht.

Entweder bin ich blind oder kann es vielleicht sein, dass die Fähigkeit im Spiel selber anders heißt?

Bei mir im Jäger Zweig gibt es kein Schnellfeuer oder was andeuten könnte, dass es sich um diese Fähigkeit handelt.

 

 

 

Es ist die Fähigkeit mit dem „drei Pfeile Icon“ in deinem Skillbaum, bei der du mit aufgeladenem Adrenalin mehrere Pfeile automatisch hintereinander verschießen kannst.

 

 

 

Weiß nicht mehr genau wie diese heißt, man kann aber lesen was die Fähigkeit bewirkt sobald du auf diese mit dem Courser draufgehst.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...