Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelltaktiken Ranglistenspiel

TerminatorVamp

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Fußballfreunde!

Ich habe mir bei offline Spielen, also gegen CPU oder Freund, eine individuelle Taktik zusammengebastelt und auch abgespeichert. Wenn ich aber online spiele, also Rangliste, dann finde ich aber nur noch die Schnelltaktik vor. Wie genau aktiviere ich diese für's Spiel oder geht das etwa gar nicht?

Geschrieben

Mmmh, komisch, weiß das denn keiner :emot-question:

Wie spielt ihr denn online, einfach so? Diese Schnelltaktik verwirrt ein bissl finde ich :dozey: Wenn ich z.Bsp. meine Individuelle Taktik bei der Schnelltaktik hochlade und ihr z.Bsp. Pfeiltaste hoch zuteile, dann weiß ich immer noch nicht, wie ich diese dann in Spiel aktiviere :dizzy2: Denn wenn ich Spiel dann die Pfeiltaste hoch drücke, steht da nur Abseitsfalle, aber nix von meiner Individuellen Taktik.

Geschrieben

angenommen du hast die schnelltaktik auf den oberen platz gelegt:

drück nach unten und dann kommt die schnelltaktiken-auswahl und dann drückste in dem fall nach oben mach ich auch so!! aber geht nur wenn der ball grad gespielt wird glaub ich...

Geschrieben
angenommen du hast die schnelltaktik auf den oberen platz gelegt:

drück nach unten und dann kommt die schnelltaktiken-auswahl und dann drückste in dem fall nach oben mach ich auch so!! aber geht nur wenn der ball grad gespielt wird glaub ich...

Ja, Danke! Aber das habe ich ja schon heraus gefunden. Meine Frage bezieht sich eher auf meine indiv.Taktik in der Schnelltaktik. Selbst wenn ich die mit einer Taste belegt habe (Managermodus), dann steht im Spiel etwas anderes z.Bsp. Abseitsfalle obwohl ich dort im Menü indiv.Taktik gespeichert habe? Das ist irgendwie komisch und die Mannschaft spielt damit online immer ganz anders, als ich es offline gewohnt bin.

Geschrieben

naja ich hab die individuelle taktik auf einen schnelltaktik-platz gelegt zum beispiel auf konter (da steht anstatt konter jetzt eben "real madrid individuell 1" oder so...) oder so und dann wähl ichs online immer aus und hab so das gefühl die spielen dann auch so...

Geschrieben
naja ich hab die individuelle taktik auf einen schnelltaktik-platz gelegt zum beispiel auf konter (da steht anstatt konter jetzt eben "real madrid individuell 1" oder so...) oder so und dann wähl ichs online immer aus und hab so das gefühl die spielen dann auch so...

Okay, danke ;)

Geschrieben

es kann aber auch sein das du die taktiken nur in nicht ranglistenspielen nutzen kannst bei normalen ranglistenspielen kannst ja auch keine gespeicherten aufstellungen nutzen da ja alles standartwerte sind villeicht betrifft das auch die taktiken

*edit*

ich würde ja mal nachschauen aber bin nicht zuhause^^

Geschrieben
es kann aber auch sein das du die taktiken nur in nicht ranglistenspielen nutzen kannst bei normalen ranglistenspielen kannst ja auch keine gespeicherten aufstellungen nutzen da ja alles standartwerte sind villeicht betrifft das auch die taktiken

*edit*

ich würde ja mal nachschauen aber bin nicht zuhause^^

ja ich kann das ja auch nicht hundert-prozentig bestätigen aber wenn man das so auswählt wird das dann ja auch angezeigt dass man jetzt die taktik spielt und ich selbst hatte auch in vielen situationen das gefühl die spielen so wie ich das möchte...

Geschrieben
ja ich kann das ja auch nicht hundert-prozentig bestätigen aber wenn man das so auswählt wird das dann ja auch angezeigt dass man jetzt die taktik spielt und ich selbst hatte auch in vielen situationen das gefühl die spielen so wie ich das möchte...

ich hab aber manchmal das gefühl das sich die schnelltaktiken immer nur auf den laufenenden angriff beschränken am anfang isses immer toll aber dann nich mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...