Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.81


Recommended Posts

Hab es auf der PS Vita gespielt. Musste auch mehrere Anläufe nehmen.

Beim 3ten Anlauf dann die "Score 100%" :gold: in welcher man das ganze Spiel in <30min Speedrun durchspielen muss, inkl. allen Caves (In jedem Level hat es eins, ausser Lvl 17 hat es KEINS) und 5 Bonusgegenstände jeweils Lvl 6, 16, 18, 19 (2 Stk).

Auf der Vita Ruckelt und zuckelt das Spiel ganz schön und es hat auch längere Ladepausen. Diese Pausen werden aber fairerweise NICHT zur Spielzeit hinzugezählt... das macht den Speedrun einigermassen fair.

Also keine Panik, wenn ihr eine Zeituhr nebenan gestartet hab... auf jeden fall würde ich den Run durchziehen bis zu letzten Boss.

 

Ich hatte es sogar in 3 Caves verkackt... und damit ein Cave zählt, muss es durchschritten worden sein. Somit bleibt einem dort eigenltich nichts anderes übrig als das Level nochmals neu zu starten.

 

...Aber wie gesagt, sogar mit meinen 3 zusätzlichen Levelneustarts hab ich es in 25min geschaft. Der letzte Boss muss studiert sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...