Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Eine klare 10. Ich bin zwar mit TR aufgewachsen aber ich war nie wirklich Fan von der neuen Serie. Der 1 Teil war noch gut und der 2te nicht mehr so aber dafür hat SotTR endlich mal wieder überzeugt.

 

Ich fand die Unterwassereinlagen wieder super, die Herausforderungs Gräber sind Pompös gestaltet und es macht Spaß alles anzuschauen und zu erkunden.

Die Ureinwohner fand ich sogar anfangs echt gruselig. Das einzige was ich nervig fand das Lara sich gefühlt alle 5 Minuten durch irgendwelche Spalten quetscht.

Die Kämpfe gegen die Soldaten waren viel weniger als im letzten Teil was super war da so viel Krieg und Action einfach nicht so zu Lara passt. Alles im allen war es sehr stimmig. Es hat auch Spaß gemacht Lara aufzuleveln und die Kostüme zu sammeln und die Waffen.

 

Ich hab es 2x durch gespielt und ich werde noch eine 3te Runde machen. :3 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...