Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Schönen guten Tag,habe ein Problem.

Habe in dem Gebiet "Die Verborgene Stadt" alle Archiv Karten und Forschertaschen gesammelt und mir wird einfach das letzte fehlende Überlebensversteck nicht angezeigt.

Monolithen sind alle erledigt.

 

Habe erst seit patch 1.08 mit dem game gestartet.

 

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüsse,danke und ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Wattwurm:

Ich glaube das hatte ich auch.

Habe dann auf einer Karte im Internet geguckt, welches nicht angezeigt wird. Aber da es schon so lange her ist, kann ich mich leider nicht erinnern welches es ist.

 

Wenn du alle Monolithen + Questverstecke gefunden hast, dann vergleiche mal deine gefundenen Verstecke mit denen von einer Map aus dem Netz

 

Z.B. diese hier shadow-of-the-tomb-raider-hidden-city-co

Vielen vielen Dank :)

Hat geholfen,es war oben links das (wo das Sakrophag ist).

 

Danke nochmal und liebe grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,habe nochmal eine erneute Frage.

 

Gibt es nen trick im new game+ auf dem schwerstern grad zu speichern?/sonst irgendwelche Tricks die es einen vereinfachen?

 

Es nervt einfach zum x mal jetzt erspielte sachen die mich auch mal ne gute halbe stunde kosten verloren.

 

Selbst nach zwischensequenzen erhählt man kein respwan punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Totterbart:

Also ich beklage mich höchstens, weil ich jedwede Art von keinerlei Auto-Save oder regelmäßigen Speicherpunkten hasse wie die Pest... Hardcore Modes sind für mich z.B. ein ABSOLUTES No-Go.

Kann es einfach nicht ab, wenn ein Spiel einem keine Entspannung lässt üver ewig lange Strecken, da immer mal kleine Flüchtigkeitsfehler passieren und wenn man deswegen 30m oder so wiederholen muss, ist es für mich einfach unfair.

Wenn es hingegen an mit liegt, habe ich damit eher weniger ein Problem, es sein denn, man verliert wirklich Stunden an Progress. 

Dennoch stimmt es, dass TR auch aug TO zieml. einfach ist, besonders die Kämpfe sind eigtl. vernachlässigbar ;)

Ja mittlerweile läufts eigentlich,es ist nicht schwer also der anfang nicht.

Bin jetzt im letzten drittel des spiels und ab jetzt beginnt das schwitzen :D

 

Und ja wegen Flüchtigkeitsfehler zurückgespawnt zu werden nervt schon aber es ist auf jeden Fall machbar (hoffentlich)

 

Edit: Habe es geschafft,Platin :)

Bearbeitet von Niggels1603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...