Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich drück die Daumen, es nervt immer so unendlich wenn DHL mal wieder unfähig ist! 

Im Vergleich zu Hermes aber immernoch die bessere Wahl. Hab was bei eBay gekauft, das lag von Donnerstag bis Dienstag im Shop bis es endlich mal abgeholt wurde. Angekommen ist es immernoch nicht. Ein anderes Paket wurde per dhl Montag abgeschickt und ist gestern angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade zu blöd Zur Spitze der Pyramide zu gelangen in cozumel. Steh quasi direkt darüber aber keinen Plan wie ich runterkommen soll. Lara hält sich an dem Brocken am Ende der Treppe nicht fest. Kann mir jemand sagen was zu tun ist?

 

 

Edit: ok nach dem gefühlt hundertsten Mal hat Lara dann doch mal den Wandsprung gemacht 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...