Bullymotti Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Bin selbst von dem 100% Bug betroffen. Der Patch sorgt dafür, dass in dem Gebiet, in dem mir 2 Artefakte für 100% Gesamt fehlen, jetzt nicht mehr 100% angezeigt wird. Stattdessen steht da 99% sowie 0/2 Relikte, wenn ich hingehe, sind diese allerdings geöffnet und daher nicht wieder einsammelbar. Herzlichen Dank, also 3. Durchgang. Zitieren
Bullymotti Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 So, 3. Durchgang auf 100 % durch, allerdings nach Patch 1.04. Während vorher alle Gebiete auf 100 % waren, aber die Artefaktesammlungen nicht vollständig waren, erkennt das Spiel die Artefakte (diesmal 2 Dokumente in Kuwaq Yaku) gar nicht erst als gesammelt und bleibt bei 16/18 stehen sowie bei 97%, graut aber das Icon aus - weil es ja gesammelt ist. Also ist es eigentlich noch schlimmer als vorher. 100%-Trophy kam dementsprechend natürlich nicht. 4. Durchgang spar ich mir dann mal auf, bis es wirklich behoben ist, auch wenn ich die Maps mittlerweile im Schlaf kann. Zitieren
Bullymotti Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Wenn man schon mal aufgrund von 12 Stunden ACOspielens früh ins Bett geht und prompt nicht mehr ins Forum guckt ?. Immerhin deswegen früh hoch und Platin zum Frühstück. Ein Glück, dass es rückwirkend ging. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.