Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Da bin ich ja ein wenig neidisch auf dich :;): Ich glaub, irgendjemand hier im Forum schrieb auch mal, dass er direkt gegenüber wohnen würde und immer schon sieht, wenn die 'ne neue Lieferung bekämen... Echt cool sowas! Habe leider keinen entsprechenden Shop in der Nähe und der Typ, mit dem ich da heute noch schrieb, von Spielegrotte meinte halt auch, dass ich (logischerweise, sind ja über 350 km) nicht im Einzugsgebiet wohnen würde... Naja, Tracking sagt (mal wieder) Lieferzeitraum morgen zwischen 9:30 und 12:30... Schaumer mal, wie's morgen früh dann aussieht... Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken :;):

Also meins hatte ich gestern bei Spielegrotte bestellt und lag heute bei mir im Postkasten. Ich wohne in Hamburg, sollte also morgen bei dir sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blade77:

Mein Spiel ist angeblich Dienstag versendet worden und bis heute nicht da Post war schon da. Kommt bestimmt morgen oder Samstag das nehme ich nicht mehr an annahme verweigert. Ich habe extra bei einem Händler gekauft angeblich wird das Spiel 1 bis 2 Tage vor Release Tag geliefert Pustekuchen. Das wegen aus Prinzip nehme ich nicht mehr an weil morgen am Release Tag kann ich bei mir um Ecke kaufen. Wie ich so was hasse. Aber egal dafür bekommt der Händler ein negative Bewertung. 

 

 

Könnte ja auch an der Post liegen. Deswegen den Händler negativ bewerten obwohl man die Hintergründe nicht kennt ist absoluter Kindergarten. Annahme verweigern und gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...