Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solltet ihr so wie ich vergessen haben den Dietrich zu kaufen dürft ihr die entsprechende Händlerin suchen, denn sie gehört zu einer Quest und verschwindet danach

 

https://www.powerpyx.com/shadow-of-the-tomb-raider-how-to-get-lockpick/

 

Das sollte vielleicht im Leitfaden erwähnt werden.

 

Danke übrigens an Wattwurm. Hab den Dietrich mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Problemtrophäen Dr. Croft und komplettist habe ich beim ersten Durchgang bekommen.

 

Mir fehlen die instinktkill Trophäen, die Revolvertrophy und die höchste Schwierigkeitsgrad Trophy.

 

Kann ich jetzt neues Spiel + starten um die Trophies zu bekommen? Habe gehört dass es frustrierend sein kann, da es keine Checkpoints gibt.

 

Ich will jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten und erstmal die Revolverheld Trophy erspielen. Dauert das lange jedes mal da hinzurennen wo es die Möglichkeit gibt die Trophy zu erspielen, wenn man versagt? Kann mir vorstellen, dass es frustrierend sein kann die Trophy auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Checkpoints zu erspielen.

 

Oder kann ich 2 Neues Spiel + Spielstände erstellen oder geht das nur einmal. Dann würde ich die Revolverheld und Instinkt trophies im neuen Spiel + auf leicht erspielen und im schwersten Schwierigkeitsgrad einfach durchspielen ohne auf was zu achten?

 

Bearbeitet von BartSimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf den 2 anderen Slots je 1 Neues Spiel + speichern. Hab es Grad versucht. Wenn man für die Erstellung des Speicherstandes in neues Spiel + seinen Speicherstand importiert und auf dem jeweiligen Slot das neue Spiel + in separaten Schwierigkeitsgrad startet.

 

Hab so auf Slot 2 den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt und in Slot 3 den leichtesten für die Instinkt und Revolverheld trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden zurück gesetzt.

 

Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die 2 übrig gebliebenen schwierigkeitstrophäen. Ich musste bis nach kuwaq yaku spielen, weil ich vergessen habe den Skill für Konzentration zu kaufen und das somit meine bisher letzte trophie war die ich bekommen habe.

 

Der Reiz ist da es zu platinieren, aber dadurch, dass man nur an Lagerfeuer speichern kann wird es ziemlich stressig für mich. Im Moment kann ich mit einem 97% Trophäenfortschritt gut leben.

 

Übrigens haben mir die Guides des YouTubers goody sehr geholfen soweit zu kommen. Ich hoffe, dass das hier kurz erwähnt werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...